Zitat
Original von miedo
Ich meine jetzt damit nicht, das hier genau geschaut werden soll, aber wenn jemand nur einfachste Sachen wie z.B. TKKG, Blümchen u.s.w. einliefert, das dieser sich dann nicht an Covern bedienen kann, die im vollständigen Zustand vielleicht für 50 Euro oder mehr gehandelt werden.
Zitat
Original von Perry
[
Wie sollte generell die Zustandsangabe des Covers beschrieben werden?
Nach den allgemein anerkannten Kategorien?
Oder sollen nur Top-Cover eingelagert werden ?
Zitat
Original von Perry
@ miedo
oder kannst du mit Open office tabellen was anfangen?
Zitat
Original von miedo
Zitat
Original von Perry
Hast du denn überhaupt schon LP-Cover eingelagert?
Bisher habe ich für LP's noch keine Zusagen, warte aber noch auf ein paar Listen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knüxi« (18. August 2008, 07:35)
Zitat
Bei selteneren Teilen kann dann ja hier diskutiert werden, ob eine Entnahme möglich ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BillyThomas« (17. August 2008, 20:10)
Zitat
Original von BillyThomas
Zitat Miedo:
Zitat
Bei selteneren Teilen kann dann ja hier diskutiert werden, ob eine Entnahme möglich ist.
Ehrlich gesagt:
Die Vorstellung, dass meine Tauschwünsche hier in einem öffentlich zugänglichen Forum diskutiert und sanktioniert würden, wobei sich dann jeder selbsternannte Experte "einbringen" dürfte, finde ich nicht so prickelnd.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »miedo« (20. August 2008, 18:31)
Zitat
Original von miedo
Da dürfte eigentlich schon fast für jeden etwas dabei sein, also ein mitmachen lohnt sich!!!!!
Zitat
Original von irina
[und wie funktioniert das weiter, machst du ne liste und postest hier öffentlich, welche cover dir vorliegen, oder wie oder was?
Zitat
Original von irina
öhm ... ich versteh's gerade nicht! ist das keine permanenteinrichtung die über mehrere runden erhalten bleibt? ich meine, wieso gibts überhaupt sowas wie "runden"?![]()
Zitat
Original von irina
rein interessehalber: sagen wir, user A findet ein cover im "lager" – schickst du ihm das dann zu? auf wessen kosten? mir kommt das gerade recht kompliziert vor …