Zitat
Original von xenman99
Die Frage ist nicht unqualifiziert, zumal bei Hörspielwelten ja nur die ersten beiden Folgen von Zebra gelistet sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xenman« (4. August 2008, 22:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xenman« (4. August 2008, 22:16)
Zitat
[...] Unter der Regie von Toyo Tanaka entstanden außerdem [neben den Maritim-Folgen] diese beiden 'Sindbad'-Folgen auf den Labeln Zebra Metronome, Prisma Chrystal, Delta & Kolibri: 'Abenteuer auf der Insel Saba' & 'Abenteuer in den Juwelen', mit Michael Hark [als] Sindbad und Wolfgang Jürgen [als] Hassan.
Zitat
Original von xenman99
Mir liegt nun schon seit Wochen jemand in den Ohren, der einfach keine Ruhe geben will und immer wieder behauptet, dass es doch eine Folge 4 gibt. Um endlich Gewissheit zu haben, hoffe ich nun, dass hier vielleicht jemand ist, der zufällig Folge 4 der Serie hat. Zum Vergleich der beiden Folgen könnte ich gerne eine Hörprobe von Folge 2 zukommen lassen.
Bitte helft mir, damit ich endlich Ruhe vor der Nervensäge bekomme!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xenman« (5. August 2008, 19:45)
Zitat
Original von xenman99
Ich muss aber auch anmerken, dass die Sindbad-Folgen 1-3 keineswegs wie die üblichen Vethake-Produktionen (mit Standard-Sprecherriege) klingen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xenman« (5. August 2008, 23:43)
Zitat
Original von xenman99
Ich führe im Unterschied zu Marco auch abseits meiner Leidenschaft für Hörspiele noch ein normales Leben und stalke niemandem bei der Suche nach einer begehrten Platte....