Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von leocat
die "duschende" Katze bei 1:35 ist aber auch nicht schlecht...
Zitat
Original von irina
katzen sind einfach bescheuert!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BillyThomas« (7. August 2008, 18:48)
Zitat
Original von BillyThomas
Das passende Büchlein, in dem solche Geschichten erzählt werden, heißt "Der weiße Neger Wumbaba" von Axel Hacke und Michael Sowa (der Titel entspricht der Zeile "der weiße Nebel wunderbar" in "Der Mond ist aufgegangen" von Matthias Claudius).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tina« (7. August 2008, 20:07)
Zitat
Original von irina
in diesem zusammenhang: rein zufällig musste ich letzte woche feststellen, dass die von mir ohnehin weitgehend verhasste political correctness da ja ganz massiv zum tragen kommt – bzw. nicht, in den augen vieler leser und anderer wachsamer leute. ganze petitionen gibt es gegen das werk, wegen der darstellung des "weißen negers" und der verwendung des "n-worts und überhaupt": http://www.gopetition.com/online/15829.html![]()
Zitat
Original von joe adder
Der schoenste Moment fuer mich ist nach dem Rennen, als sich Britta Steffen und Libby Trickett umarmen.
Zitat
Original von joe adder
Mal was anderes:
Britta Steffens Gold
Nach 16 Jahren endlich wieder ein Gold im Schwimmen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (17. August 2008, 05:46)
1 Besucher