Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Teddyknutschel
Zitat
Original von Fatspuuukie
Accept - Fast as a Shark
Das Lied ist so geil.
Es erinnere mich an den Film "Dämonen/Demons" in dem eine Gruppe von Menschen in einem Kino eingeschlossen sind in dem es von Zombies wimmelt.
Beim Showdown kommt einer Hauptdarsteller irgendwie an ein Motorrad und ein Samurai Schwert.Er packt dann seine Freundin auf des Motorrad und saust mit ihr durch den Kinosaal in dem bestimmt 100 Zombies sind. Mit der einen Hand lenkt er, mit der anderen bearbeitet er dank dem Schwert die Zombies.
Die Szene dauert bestimmt zwei Minuten und dabei hört man das Lied "Fast as a Shark"! Das kam sowas von Cool rüber.
Das werde ich bestimmt nie vergessen.
Zitat
Original von Hobse
Metallica, GunsNRoses etc sind ja schon Komposties !
Zitat
Das Lied ist so geil.
Es erinnere mich an den Film "Dämonen/Demons" in dem eine Gruppe von Menschen in einem Kino eingeschlossen sind in dem es von Zombies wimmelt.
Beim Showdown kommt einer Hauptdarsteller irgendwie an ein Motorrad und ein Samurai Schwert.Er packt dann seine Freundin auf des Motorrad und saust mit ihr durch den Kinosaal in dem bestimmt 100 Zombies sind. Mit der einen Hand lenkt er, mit der anderen bearbeitet er dank dem Schwert die Zombies.
Die Szene dauert bestimmt zwei Minuten und dabei hört man das Lied "Fast as a Shark"! Das kam sowas von Cool rüber.
Zitat
Original von joe adder
Zitat
Das Lied ist so geil.
So, den Film habe ich mir heute ausgeliehen und werde ihm mir diese Woche mal reinschauen. Da bin ich aber wirklich mal gespannt.![]()
Zitat
Ach ja, der zweite Teil lohnt sich auch, der spielt in einem Wolkenkratzer.
Zitat
Original von joe adder
Wie geil!!! Ich hab nur den zweiten Teil gesehen. Dann muss ich mir doch mal den ersten ausleihen. Den gibt's zum Glue4ck bei uns in der Videothek.![]()
Zitat
Original von joe adder
@Sledge - Du magst es halt extravagant.![]()