Original von Zaferburnu
Original von Volker
Im Altersheim
.........und ich hätte gewettet im Fussballstadion !
Tja so kann man sich täuschen
Ich geh kaum ins Stadion. Liegt aber auch daran das ich zwar Fan des SVW bin, aber fast im absoluten Feindesland wohne, sprich kurz vor der Bayrischen Grenze
Ne im Ernst, als ich meine Frau kennengelernt habe, ging ich nicht ins Stadion weil mein Freundeskreis für Fußball nicht soviel übrig hatte und für den SVW schon gar nicht. Entsprechend schwer war es dann auch, Leute zu finden mit denen man hätte gehen können. Ich hab mich einmal mit nem SVW Fanclub aus dem Raum Frankfurt getroffen und war beim Spiel gegen die Eintracht, hat dann auch gereicht *lach*
Jetzt hab ich ja Irina und Hillih da ergibt sich dann schon eher mal was
Aber darum geht es ja auch hier gar nicht.
Also Kurzfassung:
1997 Zivi im Altersheim im Nachbarort angefangen.
4 Wochen vorher hat sie dort das FSJ begonnen.
Freundin von ihr war damals beim Landes Rock Wettbewerb involviert und hat noch Leute für den Merchstand der Bands gesucht. Sie hat mich gefragt ich hab ja gesagt, erstes "Date" quasi.
Beim "sich einen Stuhl teilen" ist man sich zwangsläufig etwas näher gekommen.
Auf meine Frage einige Tage später ob sie mit in "Contact" geht, antwortete sie "Was spielen die für Musik"... gut vielleicht hätte ich das damals als Zeichen sehen sollen *lach*
Sie ging dann doch mit ins Kino, ein paar Wochen später nochmal und ab da waren wir zusammen.
2004 im Oktober kam unser Sohn auf die Welt, seit Ende letzten Jahres endlich richtige eigene Wohnung.
Und es war am Anfang der Brüller meiner Freunde, wenn wir jmd. getroffen haben den wir schon länger nicht mehr gesehen hatten und meine Frau nicht dabei war zu sagen:
"Volker erzähl doch mal wo du deine Freundin kennengelernt hast" *prust* *grins* *lachenverkneif*
*grummel*"Im Altersheim*
Rest: