Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

warbird

Ach ne, der Herr Nachbar...

Beiträge: 274

Wohnort: Schwaben

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 15. Mai 2008, 13:48

Ich war noch nie ein großer online Spieler - dafür war/bin ich einfach zu schlecht.

Ich habe erst letzte Woche nach längerer Zeit wieder mal Warcraft 3 ausgepckt und installiert und gemerkt wie schlecht ich doch geworden bin. Wie gesagt ich war noch nie DER gute Spieler aber jetzt habe ich schon gegen die CPU auf Stufe "Normal" keine Chance mehr. *Heul

Ich glaub ich fahr lieber noch eine runde Mariokart auf dem DS da kann ich immerhin noch in der 100 ccm Klasse mithalten.

Aber zurück zur Frage:
Ich spiele keine Onlinegames -> außer jemand hier sollte mich in warcraft3 niedermachen wollen - dann braucht er sich nur zu melden - ein Orc kennt schließlich keinen Schmerz. ;P
There is a theory that we are all recycled.

mfg
:mc:- warbird - :mc:


22

Freitag, 6. Juni 2008, 16:44

Zitat

Original von Pita84
Jaaaa, aber es ist umsonst und weißt keinerlei Story auf. Das ist ja eher was für zwischendurch und nichts konkretes. Bei Wow kannst du ja Tage mit deine Gide zocken, das hier haust du dir nur für ein paar Minuten in der Woche rein.

Also bei WoW suche ich die Story immer noch. :lol:Wenn ich ne packende Story will dann spiel ich ein Offline-RPG :grins:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

23

Freitag, 6. Juni 2008, 22:20

Ich wuerde ja gern irgendwas online spielen, hab aber keine Zeit dafuer. :{
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

24

Samstag, 7. Juni 2008, 00:04

Also ich spiele hauptsätzlich Pokern Online :D !

Die letzten 2 Tage liefen aber nicht so gut lol

Corben

Anfänger

Beiträge: 51

Wohnort: Süden Deutschlands

Beruf: Student

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 12. Juni 2008, 14:02

Huhu,
melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
Trotz eines normalen Arbeitstages zocke ich sehr gerne Abends mit Freunden und Bekannten online irgendwelche Games. Wir haben uns sogar einen festen Abend die Woche genommen, wo wir gemeinsam online zocken.
Sehr genial geht das über Hamachi, und es funktioniert eigentlich alles darüber... wie im LAN, VPN sei Dank.
Dies hat gleich mehrere Vorteile, zum einen gibt es Spiele, für die man keinen Key braucht, möchte man sie nur im LAN zocken, zum anderen ist man von diesen Oberfreaks abgekapselt, die den ganzen lieben Tag lang zocken und gegen die man keine Chance hat. So ist man unter sich, man kennt sich oder lernt sich kennen und hat deutlich mehr Spass.
Gezockt wird bei uns fast alles, hauptsache es macht Laune und hat einen Multiplayer-Modus.
Hier mal eine kleine Auswahl unserer regelmässigen Games:
Aliens vs. Predator 2, Battlefield 1942 - Desert Combat, Counterstrike:Source, Doom 3 Coop, Enemy Territory:Quake Wars, Freelancer, Flatout 2, Serious Sam 2 Coop, Star Wars:Battlefront, Starcraft, Startrek:Armada, Trackmania Nations, Warcraft III (DotA), Warhammer 40K - Dark Crusade, und noch mehr :)

WoW gehört auch noch ins Repertoire, nur hat das ned jeder und geht, nicht im LAN. Zumindest nicht einfach so ^^

Browsergames sprechen mich dagegen auch eher weniger an, besonders Galaxy Wars:Eternal Chronicles hat mich nach geraumer Zeit ziemlich genervt, weil schon weit fortgeschrittene Spieler meist meinen wie wundertoll sie doch sind.

Aber falls da mal jemand Lust hätte bei uns einzusteigen, neue nette Gesichter (bzw. wohl eher Stimmen) sind gerne gesehen (bzw. gehört). Momentan ist unser Zockabend immer Donnerstags.
So long, Corben