Sie sind nicht angemeldet.

DVD/Blu-Ray-Tipp: Die Fraggles

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 30. März 2008, 18:03

Die Fraggles

Am 19. Mai erscheint laut amazon die erste Staffel der Fraggles. Ist ja eigentlich ein Grund zur Freude aber darauf verlassen kann man sich ja nicht denn die Muppet Show ist auch nie erschienen und war schon angekündigt und vorstellbar.
Hoffen wir mal auf die Fraggles und dann vielleicht mal auf die Muppet Show. Die Dinos und ALF dürfen dann folgen...das wäre doch was...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Belvedere« (30. März 2008, 18:04)


2

Sonntag, 30. März 2008, 21:45

:laola: Wie geil ist das denn!? Die Fraggles auf DVD *freu, hüpf, spring*

Ich hoffe, sie erscheinen auch wirklich!
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt:
nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.

3

Montag, 31. März 2008, 00:35

Wird auf jeden Fall erscheinen da sie auch für den Handel schon bestellbar ist. Komisch ist nur das die weiteren Folgen nach der 13 von KSM kommen werden. Universum Film hat nur die Rechte für Folge 1-13 bekommen.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

4

Montag, 31. März 2008, 09:19

Na das sind aber mal gute Nachrichten, dann kann man sich ja doch drauf freuen.... :]

....und wehe wenn nicht Teddy :ConansSpiel: :grins:

5

Montag, 31. März 2008, 11:03

Zitat

Original von Mr.Belvedere
Na das sind aber mal gute Nachrichten, dann kann man sich ja doch drauf freuen.... :]

....und wehe wenn nicht Teddy :ConansSpiel: :grins:




*sing* sing und schwing das bein, lass die sorgen sorgen sein :grins:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

6

Freitag, 9. Mai 2008, 16:42

Die Veröffentlichung verschiebt sich um zwei Monate X(
Das fängt ja gut an, am Ende kommt gar nichts...

warbird

Ach ne, der Herr Nachbar...

Beiträge: 274

Wohnort: Schwaben

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 15. Mai 2008, 13:40

.. und hats dir nicht gefallen, dann bohr dir doch ein Loch ins Knie - bei manchen kann mans recht oft tun, bei anderen eben nie... lalalala

ein total textunsicherer warbird ;P

Früher habe ich die Serie öfter angeschaut - vor allem die Müllhalde war cool :) aber so gut, dass ich mir die DVDs kaufen werde finde ich die Serie allerdings nicht.

Die Passagen mit den Erzälungen des "Onkels der aus der "Menschenwelt" schreibt" und auch dieser Mesnsch mit dem zottligen Fell bei dem Die Fraggels immer den Brief geholt haben, haben mir noch nie gefallen. Die Riesen fand ich auch nie so gut.

Verdammt ich merke grade, dass mir die Serie wohl noch nie wirklich gut gefallen hat -> aber das Lied und die allwissende Müllhalde sind zugegebener Maßen KLASSE!
- Die Dinos gefallen mir allerdings doch um Längen besser.
There is a theory that we are all recycled.

mfg
:mc:- warbird - :mc:


Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 15. Mai 2008, 20:49

Waren die Fraggles nicht die mit der "allwissenden Müllhalde"?
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

warbird

Ach ne, der Herr Nachbar...

Beiträge: 274

Wohnort: Schwaben

  • Nachricht senden

9

Freitag, 16. Mai 2008, 05:58

Zitat

Original von Perry
Waren die Fraggles nicht die mit der "allwissenden Müllhalde"?



Ja - siehe mein Posting genau über deinem ;)
There is a theory that we are all recycled.

mfg
:mc:- warbird - :mc:


10

Sonntag, 27. Juli 2008, 20:08

:laola: Ich hab´ sie, ich hab´ sie! :laola:

Im Herbst kommt übrigens die zweite Staffel.
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt:
nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.