Zitat
Original von Skywise
Teddy wäre dann wohl wieder da.
Wenn da nicht gerade die Scheidung gefeiert wird ...
Gruß
Skywise
Zitat
Original von Skywise
Zitat
Original von joe adder
Zitat
Original von Skywise
Sky, ueber sowas macht man keine Witze.![]()

Zitat
Original von joe adder
Ey, Skywise, hoerst Du, falls es so sein sollte, mit uns denn Funk-Fuechse?? Ist nicht so hohl wie Tekackekackegeh.

Zitat
Original von Skywise
Zitat
Original von joe adder
Ey, Skywise, hoerst Du, falls es so sein sollte, mit uns denn Funk-Fuechse?? Ist nicht so hohl wie Tekackekackegeh.
War das nicht unter der Woche?
Gruß
Skywise
Zitat
Original von joe adder
Zitat
Original von joe adder
Das war mal. Ich bekomme das jobtechnisch aber nicht mehr hin. Waere ja naheliegend, dass nun am Samstag abend zu vollziehen.
Zitat
Original von HilliH
Zitat
Original von joe adder
![]()
![]()
Zitat
Original von joe adder
Zitat
Original von HilliH
Zitat
Original von joe adder
![]()
![]()
Wie meinen?
Zitat
Original von Skywise
Zitat
Original von joe adder
Das war mal. Ich bekomme das jobtechnisch aber nicht mehr hin. Waere ja naheliegend, dass nun am Samstag abend zu vollziehen.
Bei welcher Folge seid ihr denn?
Oehm, ich glaube, wir waeren bei Folge 14.
Zitat
Original von HilliH
da gibt es aber einige folgen, die schon ziemlich grenzwertig sind, find ich![]()

Zitat
Original von HilliH
da gibt es aber einige folgen, die schon ziemlich grenzwertig sind, find ich![]()
Zitat
Original von irina
Zitat
Original von HilliH
und ich galub ja immer noch, dass beide serien den gleichen autor haben!![]()
Zitat
Original von irina
Zitat
Original von HilliH
und ich galub ja immer noch, dass beide serien den gleichen autor haben!![]()
Zitat
Original von joe adder
Ein oder zwei sind uebel, weil die einfach langweilig sind. Aber halt nicht so weltfremd wie T..G! Obwohl Haschisch natuerlich kein weisses Pulver ist.![]()
1 Besucher