Hallo ich bin schon länger angemeldet und lese schon länger mit, aber dies ist mein erster Beitrag - und dann auch noch gleich eine nervige Frage.
Wie viele Hörspielplatten gibt es von Alf? Ich meine jetzt nicht diese Musik-LPs à la "Alf präsentiert..." oder so, sondern wirklich nur echte Hörspielplatten.
Dann würde mich noch interessieren, was diese ungefähr kosten. Es ist mir schon klar, dass dies immer stark von der aktuellen Nachfrage abhängt, aber vielleicht gibt es ja Erfahrungswerte aus der Vergangenheit.
Hier habe ich eine Doppel-LP mit den ersten vier Episoden gefunden, allerdings ist sie zum Preis von 33 Euro nicht weggegangen.
Ich verrate euch auch gerne den Hintergrund meiner Frage: Habe die Gelegenheit, eine Doppel-LP, welche die Folgen der 3. + 4. MC enthält, zum Preis von 3 Euro zu kaufen, Zustand von Hülle und Platte soll sehr gut sein. Da ich die Alf-Serie durchaus sehr gerne höre, aber bereits die entsprechenden Kassetten besitze, könnte ich mir vorstellen, dass ich sie (die Platten) einfach weiterverkaufen werde - sofern sich dies lohnt. Ist dies nicht der Fall, freue ich mich über eine schmucke Alf-Doppel-LP im Regal. Bitte keine Schläge für meine kapitalistischen Züge, ich bin noch Student und könnte einen etwaigen Gewinn sehr gut gebrauchen - zum Investieren in neue Hörspiele...
Dank im Voraus für eure Antworten!