Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 7. April 2008, 20:45

Musicbon Die Dr3i

hat jemand von euch in letzter zeit im saturn noch einen musicbon der auslaufenden serie "die drei" gesehen. ich wollte nach meinem urlaub vor ein paar tagen zuschlagen und bekam nur die schlecht gelaunte auskunft, das es nur noch die im regal gäbe. die folgen 7 und 8 waren leider nicht mehr da, nachbestellen ginge nicht :{

jetzt gibt es laut natuerlichvoneuropa.de eine musicbonkarte der drei???.

ist die andere aus dem sortiment? :confused:

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Montag, 7. April 2008, 21:37

ich bin offenbar mal wieder nicht auf dem laufenden: was ist denn ein musicbon?! :confused:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

3

Montag, 7. April 2008, 21:44

Die Absurdität des "Musik Konsum" schlechthin.

Du gehst in den Laden und kaufst dir sagen wir die neue Udo Lindenberg CD.

Statt dir jetzt die CD zu kaufen, erwirbst du ein ECKarten großes Kärtchen, dass sich in einer CD Hülle befindet.

Damit fährst du nach Hause gehst auf die Websit musicbon.de gibst dort den Code ein der auf der Karte steht, kannst dann die Mukke downloaden auf CD Brennen und die CD in die Hülle packen

:hammer:

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

4

Montag, 7. April 2008, 21:45

oh weia! und das ist … billig?! für den käufer, mein ich.

und moment mal, erwerb ich wenigstens ein gedrucktes cover/backcover dazu, wenn ich schon in den laden muss, um die karte mit dem code für den internet-download zu erwerben? :irre:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

5

Montag, 7. April 2008, 22:02

Booklet und Cover gibts als Image und PDF.

Billiger sind die Dinger meines Wissens nur geringfügig.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

6

Montag, 7. April 2008, 22:03

na super! wer kauft denn sowas?!?!?!? außer vielleicht in der äußersten not, wenns nicht anders geht?!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

7

Montag, 7. April 2008, 23:19

Ich habe das auch im Saturn gedehen,
2 Folgen und ein Musikspezial von die Dr3 für 9,99 Euro
halte ich nicht für sonderlich billig :{ zumal drucken und brennen
ist auch nochmal mit Aufwand verbunden. X( Ich würde
mir sowas nicht kaufen und meine Meinug ist das sich das bei den
Hörspielen(Büchern) auch nicht durchsetzen wird und so schnell
wie es gekommen ist auch wieder verschwinden soll, zumindest
bei den Hörspielen. :)
DAS SUPERTALENT

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 8. April 2008, 10:34

Quatsch³
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 8. April 2008, 10:34

dry: was ist quatsch? :confused:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 8. April 2008, 10:37

Zitat

Original von irina
dry: was ist quatsch? :confused:


Der Musicbon, was sonst? ;)
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 8. April 2008, 11:14

ich dachte, man erkärt mir hier evtl. falsche sachen und führt mich in die irre! ;)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

12

Dienstag, 8. April 2008, 11:37

keine frage, diese musicbon-geschichte ist totaler schwachsinn und dazu auch noch überteuert :]
aber sammler bleibt sammler...ich würde die musicbon-karte auch leer nehmen, ohne download, Aber bei ebay gibts die nicht :{

@mister floppy: wann hast du die karte den im saturn-markt gesehen? kürzlich oder zur einführung vor ein paar wochen?

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 8. April 2008, 11:39

ach, du willst gar nicht den download, sondern nur die download-karte als sammelobjekt?! :fassungslos:

diese sammler!!! ;)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

14

Dienstag, 8. April 2008, 20:59

Zitat

Original von irina
ach, du willst gar nicht den download, sondern nur die download-karte als sammelobjekt?! :fassungslos:

diese sammler!!! ;)


jaja..diese sammler :lach:
ich ärger mich schon wieder tödlich, das ich diese bekloppte karte nicht VOR meinem urlaub gekauft habe. aber wer rechnet denn auch damit ;(

15

Dienstag, 8. April 2008, 22:47

Zitat

Original von mr.denikola
keine frage, diese musicbon-geschichte ist totaler schwachsinn und dazu auch noch überteuert :]
aber sammler bleibt sammler...ich würde die musicbon-karte auch leer nehmen, ohne download, Aber bei ebay gibts die nicht :{

@mister floppy: wann hast du die karte den im saturn-markt gesehen? kürzlich oder zur einführung vor ein paar wochen?

Ich habe Sie heute noch im Saturn in Sankt Augustin(Ist zwischen Siegburg und Bonn)im Huma-Einkaufszentrum gesehen gesehen. :)
Mfg
DAS SUPERTALENT

Hadschi Halef Omar

Ben Hadschi Abul Abas Ibn Hadschi Dawud al Gossara

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 8. April 2008, 23:14

Gibt es eigentlich nur diese eine oder sind da mehrere erschienen?
...ich bin sehr selbstkritisch - vor allem mir selbst gegenüber !!! ;)

Voldemort

Gelegenheitshörer

Beiträge: 399

Wohnort: NRW

Beruf: Redenschreiber

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 17. April 2008, 14:16

Wie sieht diese Karte denn aus? Ist das was Besonderes dran? Würde mich mal interessieren...
***************************************************
Jetzt auch im Internet: www.kamp-lintforter.de

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 17. April 2008, 16:16

Zitat

Original von Voldemort
Ist das was Besonderes dran?


Nicht wirklich. Höchstens für Sammler, die alles rund um die drei Detektive haben müssen.
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

19

Freitag, 25. April 2008, 07:52

Zitat

Original von Hadschi Halef Omar
Gibt es eigentlich nur diese eine oder sind da mehrere erschienen?

meinst du allgemein oder von "die dr31"? von den neuen ???-folgen gibs die dinger auch, hab ich bei saturn gesehen.

sammelst du die zusätzlich zu den normalen cds (oder mcs?), mr. denikola?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

20

Freitag, 25. April 2008, 07:57

Zitat

Original von irina
sammelst du die zusätzlich zu den normalen cds (oder mcs?), mr. denikola?


ja, die mcs hatte ich schon, aber wie gesagt, ich nehm das ding auch leer, es geht mir nur im die karte-nicht um den download..an sich ist diese musicbon-idee total beknackt. leider gabs hier in der nähe nirgends mehr diese die drei-bons...sammelgebiet eingestellt;(