

Zitat
Original von Dani
Glaube auch nicht dass ein Boykott was bringen würde.
Zitat
Original von irina
Zitat
Original von Dani
Glaube auch nicht dass ein Boykott was bringen würde.
nein, was auch ... aber man könnte ja ein zeichen setzen. *rumillusionier*
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kabukichan« (26. März 2008, 11:03)
Zitat
Original von Kabukichan
Und was für ein Zeichen soll das sein? Welche Aussage würde getroffen werden, wenn eine, zwei, dreissig Nationen nicht in das Stadion einziehen würden?

Zitat
Original von Skywise
Ich weiß nicht, ob politische Aussagen auf diesem Podium unbedingt erwünscht sind, ungeachtet der Tatsache, daß ungekehrt die sportlichen Erfolge der Athleten, wenn nicht sogar die Personen selbst, häufig für politische Zwecke ge- oder mißbraucht werden. Stichwort: Black Power.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kabukichan« (26. März 2008, 12:29)

Zitat
Original von Cherusker
Aber Leute, die ein Boykott befuerworten, sollten da mal anfangen und bewusst nicht mehr bei Lidl kaufen (um ein anderes Thema aufzugreifen)

Zitat
Original von irina
ist das eigentlich ein schlechtes omen, wenn das olympische feuer erlischt?![]()
Zitat
Original von irina
kabuki: ersatzflammen?! das ist ja echt der hammer!![]()
Bei ca. 2 1/2 mal um die Welt - rein strecknmäßig - wäre es auch reichlich vermessen zu glauben, man würde niemals in eine Schlecht-Wetter-Front geraten
Damit das Symbol aber erhalten bleibt ist es nach wie vor olympisches Feuer, das von den Vestalen (?) per Hohlspiegel entzündet wurde. 1 Besucher