Zitat
Original von irina
ja, was könnte es schöneres geben?
ich könnt mir ziemlich viel schöneres vorstellen, als mit nem wohnwagen in der gegend rumzudümpeln und zu baden!
Zitat
Original von irina
ich könnt mir ziemlich viel schöneres vorstellen, als mit nem wohnwagen in der gegend rumzudümpeln und zu baden!
Zitat
Original von joe adder
Hoppla, ich hoere gerade einen Teil der zweiten Seite rueckwaerts. Das ist ja interessant.![]()
Zitat
Original von HilliH
Zitat
Original von irina
als ich kind war, hätt ich mich sicher gefreut! aber bei uns gab es keine zigeuner - und ohne die gibt es ja keine abenteuer!![]()
Zitat
Original von HilliH
als ich kind war, hätt ich mich sicher gefreut! aber bei uns gab es keine zigeuner - und ohne die gibt es ja keine abenteuer!![]()
Zitat
Original von irina
also, die blyton, die hat wirklich in perfektion von sich selbst geklaut, oder?!
Zitat
Original von HilliH
Zitat
Original von joe adder
Hoppla, ich hoere gerade einen Teil der zweiten Seite rueckwaerts. Das ist ja interessant.![]()
Und? Spricht Justus?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joe adder« (1. April 2008, 22:50)
Zitat
Original von joe adder
Zitat
Original von HilliH
Zitat
Original von joe adder
Neee, ich glaube nicht. Hoer sich an wie:
nemit banjasu aj aj menausiwa ud apschiff.....
Und? Spricht Justus?![]()
Zitat
Original von chemiedozent
Zitat
Original von joe adder
die solltest dinen Bestand mal prüfen, hattest du auch bem letzten hören![]()