Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Freitag, 1. Februar 2008, 09:47

Allofs hat gestern in nem Interview verlauten lassen das Özil keine 1,5 Mio bekommt.

Angeblich bekommt Schalke 3,5 Mio jetzt und weitere 1,5 Mio wenn Özil bis zum Ende der Saison 2009 auf 20 BL Einsätze von Beginn an gekommen ist.

62

Freitag, 1. Februar 2008, 11:31

Zitat

Original von Volker

Angeblich bekommt Schalke 3,5 Mio jetzt und weitere 1,5 Mio wenn Özil bis zum Ende der Saison 2009 auf 20 BL Einsätze von Beginn an gekommen ist.

Habe ich auch gerade gelesen.
Und wenn er Nationalspieler wird steigt die Ablösesumme auf knapp 6 Mio.

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

• Nachricht senden

63

Freitag, 1. Februar 2008, 17:39

Klasse, dass es heute Abend wieder mit der Bundesliga Rückrunde losgeht. :]
Und am Sonntag folgt dann 1860 - Augsburg.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

irina

kriseninterventionsteam

• »irina« ist der Autor dieses Themas

Beruf: datenschutzbeauftragte

• Nachricht senden

64

Freitag, 1. Februar 2008, 18:42

Zitat

Original von Waschbär

jupp, wobei ja jetzt der kicktippstress wieder losgeht! :D

abgesehen davon find ich aber, die hätten auch echt mal ERST die länderspiele ansetzen und dann die bundesliga starten können, statt ein spiel in der BL spielen zu lassen und dann direkt wieder ne länderspielpause einzulegen. :{
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

65

Samstag, 2. Februar 2008, 08:59

Zitat

Original von Waschbär
Und am Sonntag folgt dann 1860 - Augsburg.

ja das freut mich auch. Das letztjährige FCA Spiel in der Arroganz Arena war eins meiner schönsten Fußball Erlebnisse. ( Guckst du HIER )
Befürchte nur, dass das heuer weder vom Ergebniss noch von der Fanmasse wiederholt werden kann.

@ Waschbär

sag blos, du bist a 60er :confused:

Waschbär

• Nachricht senden

66

Samstag, 2. Februar 2008, 11:34

@ Hobse: Dieses Mal werden es wohl um die 60.000 Zuschauer werden. Bist du vor Ort? Ich schaue es mir an und drücke natürlich 60 die Daumen. Was für eine Frage. ;)

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

67

Sonntag, 3. Februar 2008, 13:19

Zitat

Original von Waschbär
@ Hobse: Dieses Mal werden es wohl um die 60.000 Zuschauer werden. Bist du vor Ort? Ich schaue es mir an und drücke natürlich 60 die Daumen. Was für eine Frage. ;)

Bin diesmal leider nicht dabei ... habs irgendwie verschwitzt ne Karte zu kaufen :keineahnung:

Wünsch Dir viel Spaß :prost:

Wir können uns ja vorab schon mal für ein nächstes Derby verabreden (davon Ausgegangen, dass es noch eins gibt, d.h. 60 nicht Aufsteigt und/oder Augsburg nicht absteigt)

:yaya:

Ansonsten zum Thema Fußball:
Was ist nur mit dem Club los ? :{

Waschbär

• Nachricht senden

68

Sonntag, 3. Februar 2008, 16:46

Das war heute bitter, bitter und ach ja, bitter... :{

@Hobse: Zum nächsten Derby können wir uns sehr gerne treffen. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Waschbär« (3. Februar 2008, 16:47)

69

Sonntag, 3. Februar 2008, 17:03

ja wer hätte das gedacht :laola:
nie im Leben hätt ich damit gerechnet, dass sowas nochmal passieren kann.

@waschbär
wie war denn der (geschätze) Zuschaueanteil 60er/Augsburger ?

:troest:

Waschbär

• Nachricht senden

70

Sonntag, 3. Februar 2008, 17:33

Es waren gefühlt mehr Augsburger Fans vor Ort als Sechziger. Komisch, dass 1860 nicht mehr Fans mobilisieren konnte. :keineahnung:

71

Donnerstag, 14. Februar 2008, 20:39

diese Woche gewinnt der Club !!! (gegen Bremen)

:schelm: :stuhl:

(und der FCA verliert leider in Freiburg :flennen:

irina

kriseninterventionsteam

• »irina« ist der Autor dieses Themas

Beruf: datenschutzbeauftragte

• Nachricht senden

72

Freitag, 15. Februar 2008, 08:12

hobse: du sollst nicht unken!!! :stein:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Drehwurm

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

73

Freitag, 15. Februar 2008, 09:00

Wenn Blazek seinen "Lehmann-Virus" auskuriert hat könnte ein 0:0 drin sein! :DD
Gruß

Martin

Die Welt ist eine Scheibe ...

74

Freitag, 15. Februar 2008, 09:09

also nach den Gesetzen der Bundesliga müsste der Club gewinnen, denn meistens ist es immer so:

1. Mannschaften wie der Club, die immer gegen jeden abloosen gewinnen ausgerechnet dann gegen Meisterschafts-Kandidaten-Mannschaften.

2. Meisterschafts-Kandidaten-Mannschaften wie Bremen verlieren immer genau gegen solche Mannschaften die sonst nur abloosen und das besonders wenn sie kurz davor auf internationaler Ebende einen "Kantersieg" errungen haben.

:keineahnung: klingt komisch .... ist aber so ! :ätsch:

ist genauso mit dem FCA der jetzt 4 Siege in Folge hatte. Die spielen jetzt gegen Freiburg, die glaub seit 6 Spielen nimmer gewonnen haben.
Da kannsch einen drauf lassen dass Freiburg ausgerechnet diesmal gewinnen wird :junge: :wand: :muh: :keineahnung:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hobse« (15. Februar 2008, 09:13)

Drehwurm

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

75

Freitag, 15. Februar 2008, 12:42

Dein Wort in Gottes Ohr.

Sonst gibt es nächstes Jahr wieder kein Derby, wenn Fürth aufsteigt! :grins:
Gruß

Martin

Die Welt ist eine Scheibe ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drehwurm« (15. Februar 2008, 12:43)

76

Freitag, 15. Februar 2008, 15:37

Bremen wird nicht verlieren, allein schon wegen der Niederlage gegen Bochum, die werden den Teufel tun und Nürnberg unterschätzen.

Aber selbst dann steigt der Club nicht ab denke ich, aber Fürth packt IMO auch den Aufstieg nicht.

Waschbär

• Nachricht senden

77

Freitag, 15. Februar 2008, 18:29

Der Club steigt nicht ab und Fürth nicht auf. Hoffentlich bleibt 60 möglichst lange vorne mit dabei. :]

78

Samstag, 16. Februar 2008, 16:34

ich glaub schon, dass Fürth austeigt ! :]

Waschbär

• Nachricht senden

79

Samstag, 16. Februar 2008, 17:53

Fürth ist halt schon öfters am Aufstieg gescheitert, deshalb kann ich nicht recht daran glauben.

Ich möchte Morgen unbedingt 1860 - Hoffenheim sehen, aber momentan bin ich so stark erkältet, dass ich wohl zu Hause bleiben werde. :{

80

Samstag, 16. Februar 2008, 18:15

aber die aktuelle Greuther sind nicht mit denen der vergangenen Jahre zu vergleichen. Eine wichtige Figur scheint dabei der neue Trainer Labbadia zu sein.

60 - Hoffenheim :keineahnung:

Auf die Hoffenheimer muss man echt aufpassen. Am Ende steigen die noch auf. Die 60er mit ihrer tollen Tradition gehören einfach in die 1. Liga. Mir persönlich wärs natürlich lieber wenn sie in der 2. Liga bleiben würden.

GUTE BESSERUNG, Waschbär :yaya:

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher