Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Dienstag, 11. Dezember 2007, 00:23

Zitat

Original von dr.timmse

Zitat

Original von Cherusker
Dr. Timmse, gibt es da irgendwelche Fortschritte? Ich habe nun eine Folge gehoert und bin sehr daran interessiert, die Serie auf CD zu bekommen.


Es gibt Fortschritte, sprich wir sind uns weitestgehend handelseinig geworden.

Sowie ich etwas wirklich spruchreiches rauslassen kann werde ich umgehend die weiteren Fortschritte bekanntgeben.

Gruß

Andreas


Super. Das ist ja ein klasse Fortschritt. :hurray: :bounce: :dance: :prost: Danke. Ich druecke die Daumen fuer die weiteren Verhandlungen.

dirie

Immer gern im CLH!

Beiträge: 890

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Bildungsbranche

  • Nachricht senden

62

Dienstag, 11. Dezember 2007, 13:55

Zitat

Original von dr.timmse
Es gibt Fortschritte, sprich wir sind uns weitestgehend handelseinig geworden.


Da drücke ich die Daumen noch etwas fester. Es wäre einfach genial, wenn es den guten alten Prof. endlich auf schön gestalteten CDs zu kaufen gäbe. :]

dirie

Immer gern im CLH!

Beiträge: 890

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Bildungsbranche

  • Nachricht senden

63

Samstag, 19. Januar 2008, 19:38

Auch wenn zwischen Weihnachten und Neujahr meist nicht so viel läuft, krame ich den Thread mal wieder raus.

Gibt es schon Neuigkeiten?

64

Samstag, 19. Januar 2008, 20:12

Würde mich auch brennend interessieren. :]

dr.timmse

Hörspieldealer

  • »dr.timmse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 311

Wohnort: Schenefeld

Beruf: Hörspielhändler

  • Nachricht senden

65

Samstag, 26. Januar 2008, 18:24

Hiho,

derzeit gibt es nichts neues, wir warten immer noch auf die Verträge.

Bei den öffentlich rechtlichen gibt es kein schnell, die haben Gebühren mit denen Sie Ihr Geld verdienen.

Gruß

Andreas
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt !!!

dirie

Immer gern im CLH!

Beiträge: 890

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Bildungsbranche

  • Nachricht senden

66

Samstag, 26. Januar 2008, 19:36

Danke für die Antwort!

67

Samstag, 26. Januar 2008, 20:19

Das würde mich wirklich sehr freuen, wen das irgendwann klappen würde! :]

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

dirie

Immer gern im CLH!

Beiträge: 890

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Bildungsbranche

  • Nachricht senden

68

Montag, 17. März 2008, 10:38

@ dr.timmse

Ich habe das Thema mal wieder herausgekramt. Zeit zu reagieren hätte der Sender ja mittlerweile gehabt. Vielleicht gibt es Neuigkeiten?

dr.timmse

Hörspieldealer

  • »dr.timmse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 311

Wohnort: Schenefeld

Beruf: Hörspielhändler

  • Nachricht senden

69

Mittwoch, 19. März 2008, 21:18

Hiho,

die Verträge liegen vor und wenn alles gut funktioniert sollten Ende Mai 3 Hörspiele von Prof. van Dusen auf CD erhältlich sein.

Gruß

Andreas
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt !!!

Caro

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

70

Mittwoch, 19. März 2008, 23:19

Zitat

Original von dr.timmse
Hiho,

die Verträge liegen vor und wenn alles gut funktioniert sollten Ende Mai 3 Hörspiele von Prof. van Dusen auf CD erhältlich sein.

Gruß

Andreas



Das ist doch erfreulich.

Nur über Pop.de oder auch im Einzelhandel?
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.


dirie

Immer gern im CLH!

Beiträge: 890

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Bildungsbranche

  • Nachricht senden

71

Mittwoch, 19. März 2008, 23:20

Zitat

Original von dr.timmse
Hiho,

die Verträge liegen vor und wenn alles gut funktioniert sollten Ende Mai 3 Hörspiele von Prof. van Dusen auf CD erhältlich sein.

Gruß

Andreas



Hallo Andreas,

dann schon einmal einen herzlichen Glückwunsch!!! Tolle Neuigkeiten!!!

Ich kann mich immerhin an 3 Ankündigen anderer Vertreiber erinnern, die sich dann allerdings in Wohlgefallen aufgelöst haben. Und nun wird es dann doch noch was... :]

Kannst Du vielleicht schon einmal andeuten, ob die Folgen veröffentlicht werden wie sie im Radio zu hören waren oder ob Änderungen bei der Musik nötig waren. (Nein, ich werde jetzt bestimmt nicht wehklagen, wenn Melodien ausgetauscht werden mussten.)

Eine Frage habe ich dann noch zu den Covern: Werden vielleicht die gelungenen Entwürfe von Lars Vollbrecht verwendet?

Alles Gute

Dirk

72

Donnerstag, 20. März 2008, 07:21

:drugs:Juchu!

Das freut mich!
Und bis Ende Mai ist ja auch nicht mehr so lange hin!

Prof. Common

"Dimensionsbrecher ein!"

Beiträge: 607

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

73

Donnerstag, 20. März 2008, 07:30

Zitat

Original von dr.timmse
Hiho,

die Verträge liegen vor und wenn alles gut funktioniert sollten Ende Mai 3 Hörspiele von Prof. van Dusen auf CD erhältlich sein.


Welche 3 Folgen denn? Geht ihr chronologisch der Weltreise oder der Ausstralung vor oder mixed ihr durcheinander und erst kommen die Folgen dran, wo wenig geändert oder Rechte gesichert werden müssen (Musik)?
Nur CD!? Dann bleint meine "Van Dusens Erster Fall-"MC im Regal also verweist :confused:
"Lieber Löwe vor dem Abgrund, als Esel vor dem Karren!"

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

74

Donnerstag, 20. März 2008, 08:29

Hoffentlich chronologisch und nicht nach dem Ausstrahlungsdatum. Vielleicht mit beiliegender Weltkarte. ;)

75

Freitag, 21. März 2008, 13:32

Klasse. Glueckwunsch Andreas. Ein Meisterstueck. Ich bin auch gespannt auf die Antworten der oben genannten Fragen.

76

Samstag, 22. März 2008, 11:20

kaufen oder nichtkaufen ?

Ich würds echt vom Cover abhängig machen.

Bei diesen hässlichen Comic-Covern würd ichs glaub nicht kaufen. :{

:imho:

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

77

Samstag, 22. März 2008, 16:43

Ich bin gespannt und wenn der Preis passt ... :]
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

dr.timmse

Hörspieldealer

  • »dr.timmse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 311

Wohnort: Schenefeld

Beruf: Hörspielhändler

  • Nachricht senden

78

Montag, 24. März 2008, 20:00

Hiho,

bitte nicht böse sein, wenn ich noch keine genauen Auskünfte geben kann oder möchte.

Welche 3 Hörspiele es werden, wissen wir selber noch nicht, da sind wir noch am sondieren.

Bei den Covern haben wir uns für die von Lars Vollbrecht entschieden sofern wir uns da handelseinig werden.

Die Hörspiele wird es dann selbstverständlich auch im Einzelhandel geben sofern dieser diese für seine Geschäfte ordert.

Die Veröffentlichung erfolgt genaus so wie Sie im Radio zu hören waren, ggf, erfolgt eine Überarbeitung sofern der Klang / Sound nicht heutigen Maßstäben entspricht wobei geschaut werden muß inwieweit dieses möglich ist.

Preislich werden wir uns bei 7,95 Euro pro Folge bewegen, wobei es dann bei pop.de und auf der DieHoerspiel entsprechende Angebote geben wird.

Aber, nochmal gesagt; es muß alles sehr gut laufen damit wir die Hörspiele noch zur Messe rausbringen können.

Gruß

Andreas
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt !!!

79

Montag, 24. März 2008, 20:49

7,95 Euro? Die sind so gut wie gekauft! :]

Und wenn die erst nach der Messe kommen, macht es auch nix. Hauptsache sie kommen!

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

Caro

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

80

Montag, 24. März 2008, 20:55

Zitat

Original von HilliH
7,95 Euro? Die sind so gut wie gekauft! :]

Und wenn die erst nach der Messe kommen, macht es auch nix. Hauptsache sie kommen!


Seh ich genauso. :]
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.