Zitat
Original von dr.timmse
Hiho,
wir sind weiter dran und haben unser Angebot abgegeben.
Derzeit warten wir auf Antwort des Rechteinhabers, da es sich hierbei um eine öffentlich rechtliche Anstalt handelt kann dieses etwas länger dauern.
Gruß
Andreas
Zitat
Original von Mephisto
Grds.
Hinsichtlich einer möglichen Zusage bin ich jedoch mehr als skeptisch.![]()
Zitat
Original von Captain Blitz
Zitat
Original von Mephisto
Grds.
Hinsichtlich einer möglichen Zusage bin ich jedoch mehr als skeptisch.![]()
Warum?
Wenn man schon ein Angebot abgeben konnte, dann ist der Verhandlungspartner und Rechteinhaber doch auch gewillt die Rechte auch abzugeben, sonst wären Verhandlungen doch völlig sinnlos.
Zitat
Original von dr.timmse
Hiho,
bezüglich der Rechte ist es aber auch eine Frage mit welchem Interesse man eine Einigung oder Regelung finden möchte.
Wir sind sehr stark daran interessiert die Hörspiele herauszubringen, also ist auch unsere Intesität hoch.
Nur aufgrund der Tatache das jemand schon versucht hat und das war nicht nur der Hörverlag, lassen wir uns nicht irritieren.
Bezüglich Specials stehen wir jeder Idee offen, wollen aber erst mal die Antowrt abwarten.
´Gruß
Andreas
Zitat
Der BR selber veröffentlicht ja nicht, das läuft eigentlich immer über diverse Hörverlage ab.
Vermutlich ist den großen Verlagen die Gewinnspanne einfach nicht groß genug, wenn sie so eine Veröffentlichung stemmen würden, bei pop.de sieht das bestimmt anders aus.
Zitat
Original von dr.timmse
Zitat
Der BR selber veröffentlicht ja nicht, das läuft eigentlich immer über diverse Hörverlage ab.
Vermutlich ist den großen Verlagen die Gewinnspanne einfach nicht groß genug, wenn sie so eine Veröffentlichung stemmen würden, bei pop.de sieht das bestimmt anders aus.
genau daran wird es liegen, wir haben zwar auch den Gewinn im Auge, ist aber nicht ausschließlich unser Interesse.
Wir sehen aber auch noch den Spaß an der Sache und nicht nur das Geld.
Gruß
Andreas
Zitat
Original von dr.timmse
Wir sehen aber auch noch den Spaß an der Sache und nicht nur das Geld.
Zitat
Original von Cherusker
Dr. Timmse, gibt es da irgendwelche Fortschritte? Ich habe nun eine Folge gehoert und bin sehr daran interessiert, die Serie auf CD zu bekommen.
2 Besucher