Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teddyknutschel« (26. Dezember 2005, 22:17)

wo hab ich doch gleich noch meinen schlitten hingepackt???
.
)

Zitat
Original von Gucki
Wer von euch beiden lädt mich mal zu sich ein??
Mir geht das Scheißwetter hier total auf den Keks, draussen regnets und stürmts, als wäre Weltuntergang.
Schneefall allerdings bislang noch gar nicht, aber besser isses...![]()
Zitat
Original von Gucki
Wer von euch beiden lädt mich mal zu sich ein??
Mir geht das Scheißwetter hier total auf den Keks, draussen regnets und stürmts, als wäre Weltuntergang.
Schneefall allerdings bislang noch gar nicht, aber besser isses...![]()
. Da haben wir 8-10 Wochen lang jeden Tag ueber 40 Grad und kaum Regen. Da bruzelt es einem das Hirn aus dem Kopf! Nachts kuehlt es dann schon auf angenehme 28 Grad runter. Das ist "Weltuntergang - The other way", so dass wir hier schon manchmal Regentaenze auffuehren. Die werden auch beantwortet nur leider kommt es dann in Deutschland runter
. 1 Besucher