Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Insgesamt 23 Stimmen
61%
Ja, schon Mal. (14)
9%
Nein, noch gar nicht. (2)
17%
Komplimente bekomme ich am laufenden Band. (4)
13%
Nein, an meine Haut lasse ich nur Wasser und CD. (3)
0%
Kompliment? Hahaha... Aeh?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tina« (2. November 2007, 14:03)
Zitat
Original von Eliza
Sowas schickt sich aber für ein angehendes Calvin Klein-Model gar nicht.
Zitat
Original von leocat
Sonst hab ich noch nie jemanden zu Komplimenten hingerissen (und Ehegatten zählen ja nicht).![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (3. November 2007, 17:09)
Zitat
Original von Cherusker
Zitat
Original von leocat
Sonst hab ich noch nie jemanden zu Komplimenten hingerissen (und Ehegatten zählen ja nicht).![]()
Wieso zaehlen Ehegatten denn nicht?
Zitat
Damit meine ich nicht das Kompliment, dass ihr von Ehefrau/-mann, Freund oder Freundin bekommt. Nein, von Wildfremden.
Zitat
Original von Voldemort
Dafür spreche ich lieber Komplimente aus. Vor allem die Damen mögen das - wenn es eben nicht zu aufdringlich und schleimig formuliert ist und von Herzen kommt!![]()
1 Besucher