Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Dienstag, 30. Oktober 2007, 00:55

Zitat

Original von joe adder

Zitat

Original von irina
ja, da hast du natürlcih recht, sledgi. aber es GIBT sie wenigstens; auch wenn keiner mehr weiß, worum's geht! :D


Ich koennte das mit Weihnachten mal kurz erklaeren, wenn ihr ne Stunde Zeit habt. :DD



die version mit den geschenken ist nur bedingt richtig :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

62

Dienstag, 30. Oktober 2007, 10:15

Also ob Halloween oder Weihnachten, beides ist ein fest das gefeiert wird und vor allem sind es feste die ins Geld geld gehen, vor allem Weihnachten weil fasst jeder zu Weihnachten schmückt.
Ich bin kein Weihnachtsmensch und viele meiner Bekannte auch nicht.

63

Dienstag, 30. Oktober 2007, 10:31

Zitat

Original von totenkopfstein
Also ob Halloween oder Weihnachten, beides ist ein fest das gefeiert wird und vor allem sind es feste die ins Geld geld gehen, vor allem Weihnachten weil fasst jeder zu Weihnachten schmückt.

Mit dem Argument kann ich auch schwarze Messen begründen :D
"Beides wird gefeiert, und egal ob Eucharistie-Obladen oder Opfer eines schwarzen Gockelhahns - beides kostet Geld, vor allem, weil wirklich jeder in der Gemeinde eine Hostie bekommt und bei einer schwarzen Messe nur ein Gockel dran glauben muß - und den kann man sich günstig von einem benachbarten Bauernhof zocken" :harhar:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

64

Dienstag, 30. Oktober 2007, 12:45

Zitat

Original von totenkopfstein
Also ob Halloween oder Weihnachten, beides ist ein fest das gefeiert wird und vor allem sind es feste die ins Geld geld gehen, vor allem Weihnachten weil fasst jeder zu Weihnachten schmückt.
Ich bin kein Weihnachtsmensch und viele meiner Bekannte auch nicht.


S.o. Bei Weihnachten bzw. den Weihnachtsfeiertagen handelt es sich, konträr zu Halloween, um gesetzliche Feiertage. Darüber hinaus ist und war, vor allem in der BRD, Halloween eine rein kommerzielle Veranstaltung.
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

65

Dienstag, 30. Oktober 2007, 13:20

Zitat

Original von totenkopfstein
Ich bin kein Weihnachtsmensch und viele meiner Bekannte auch nicht.


:harhar: Ist das dann auch so zu verstehen, dass Ihr an den Tagen zur Arbeit geht - oder nehmt Ihr die gesetzlichen freien Tage dann doch ganz gerne in Anspruch?!? :confused:

66

Dienstag, 30. Oktober 2007, 13:25

Zitat

Original von totenkopfstein
Weihnachten ist nicht so mein Ding, auch wenn es mal vorkommt das wir ab und an mal etwas weihnachtlich schmücken. Aber das ist nun leider etwas was jeder hier macht und Halloween nicht.


Oder liegt die große Begeisterung evtl. darin begründet, dass man sich mit allen Mitteln von "der Masse" abheben will und dazu ist dann einfach "jedes Mittel Recht" [einfach um den Bekanntheits-Grad der eigenen Person zu erhöhen - siehe auch die gegebenen Interviews, die gezeigten Zeitungsartikel, ....?]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knüxi« (30. Oktober 2007, 13:43)


67

Dienstag, 30. Oktober 2007, 19:28

Es ist schon nervig wenn die anderen Streiche spielen aber wisst ihr was ich am schlimmsten finde? Wenn Lleute ankommen und anderen alles kaputt machen nur weil sie nicht auf Halloween stehen oder gar weil sie es einem nicht gönnen. Die ganze Arbeit ist futsch. Das find ich zum Kotzen. Halloween Deko ist teuer und vor allem steckt da viel Arbeit drin. Das find ich schlimm.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totenkopfstein« (30. Oktober 2007, 23:30)


Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

68

Dienstag, 30. Oktober 2007, 19:31



:confused:
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

69

Dienstag, 30. Oktober 2007, 20:01

Zitat

Original von totenkopfstein
Es ist schon nervig wenn die anderen Streiche spielen aber wisst ihr was ich am schlimmsten finde? Wenn leute ankommen und anderen alles kaputt machen nur weil sie nicht auf Halloween stehen. Die ganze Arbeit ist futsch. Das find ich zum Kotzen. Halloween Deko ist teuer und vor allem steckt da viel Arbeit drin. Das find ich sclimm.


Willst Du damit sagen, dass sich jemand zu Deinem Balkon hochhangelt? :eek: :D

70

Dienstag, 30. Oktober 2007, 23:31

Nein nein. Das hat sich bis jetzt keiner gewagt. Alles bewacht. :-)

Ich meine allgemein. Es gibt ja leider viele Randale und die sind weitaus schlimmer als die Streiche die zu Halloween gespielt wird.

71

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 16:06

na dann.
Ich wünsche euch allen (auch denen die Halloween hassen) ein fröhliches Halloween. Lasst euch schön beschenken oder macht anderen eine Freude mit Süssigkeiten. Ich hoffe ihr überlebt es.
Unsere Haunted Balcony Seite ist nun auch aktualisiert (Neue TV und Zeitungsberichte.)

Liebe grüsse an euch und bis bald :-)
Lasst euch nicht all zu sehr erschrecken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totenkopfstein« (31. Oktober 2007, 16:11)


Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

72

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 16:22

Dir auch happy Halloween. Wir haben jetzt noch Training, aber dann geht's auch hier rund. :)

73

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 20:23

Zitat

Original von Eliza
...Wir haben jetzt noch Training...


kürbisweitwurf? 100m kindererschrecken? 200m halloween-gegner-hürden? :gruebel:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

74

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 20:29

Hier läuteten auch schon ein paar Bälger ... :schimpfen: ... :krieg: .
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

pops

Gib Minestrone eine Chance!

Beiträge: 1 567

Wohnort: Wo der Taunus am schönsten ist

  • Nachricht senden

75

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 20:46

Dito. Abzockgesindel - Fastnacht, Ostern - jetzt auch noch Halloween.. Man braucht ja gar nicht mehr die Tür zu zu machen... :D

76

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 21:33

Es sind fasst 300 keute gekommen. Es war echt klasse. Die vielen Kinder und wunderschöne Kostüme. All die Süssigkeiten sind nun weg. :-)


Hier die neusten Berichte aus dem Fernsehen von dieses jahr:

http://www.youtube.com/watch?v=5PFIoQuD84M

http://www.youtube.com/watch?v=Y5N_T43754Y

Hier ein paar neue Artikel:

http://www.pr-inside.com/de/hamburgerin-…mit-r276109.htm

http://foto.rompres.ro/index.php?i=1978546

http://news.yahoo.com/photo/071031/481/5…9e31e1514c5ff9d

http://de.news.yahoo.com/ap/20071031/twl…-1be00ca_1.html

Ganz liebe Grüsse an euch alle. :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »totenkopfstein« (31. Oktober 2007, 23:54)


Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

77

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 22:26

Bei uns....Null. Herrlich ruhig wars. :D
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

78

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 22:35

Hier war's auch ruhig.

Müssen die Senf-Bonbons halt bis nächstes Jahr warten ...

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

79

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 23:10

Zitat

Original von pops
Dito. Abzockgesindel - Fastnacht, Ostern - jetzt auch noch Halloween.. Man braucht ja gar nicht mehr die Tür zu zu machen... :D


:applaus:

Ich habe die Tür nie geöffnet (und zum Schluss die Klingel abgestellt), wenngleich ich Lust verspürte ... auf Saures. :harhar:
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mephisto« (31. Oktober 2007, 23:13)


80

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 23:53

Schade. Aber wenn man Halloween nicht leiden kann dann sollte es auch so sein. Bei uns war es der Hit. Fasst 300 Leute. Es war eine Hetze ohne Ende, aber amsonsten der hammer. Bin echt glücklich das alles geklappt hat.

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher