Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 18:37

Ich hab eine Abneigung gegen weibliche Chefs. Mit Männern komm ich einfach besser zurecht. Die sind auch net so zickig und lassen im Büro alles Stehen und liegen, weil der Hundefrisör 'nen Schlaganfall hat oder weil sie ihr Golf-Handicap verbessern müssen.... :rolleyes:

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 18:57

Zitat

Original von leocat

Zitat

Original von Eliza

Zitat

Original von Skywise

Zitat

Original von totenkopfstein
Der komplette Dachboden hat sich in einer gruseligen Geisterbahn verwandelt.

Wär' nix für mich, aber ich arbeite auch in der Verwaltung, da kann ich die Geisterbahn jeden Tag haben ... :naja:


Mir reicht schon, wenn mir meine Chefin jeden Tag über den Weg läuft... :harhar:


Aujaaaa :imho:
Ich war gerade 1 Woche mit Chef alleine - oh war das erholsam. nu isse wieder da....


Du hast wenigstens noch einen passenden Chef dazu. Vielleicht kriegt der, statt Du, dann die Tiraden ab. ;)

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 19:01

So schlimm ist dann meine Cheffin auch wieder nicht - schlimm ist, dass man (also hauptsächlich ihr Mann) ihr ständig sagen muss, was sie tun soll... Chaotisch halt.

Bei Chef kann ich wenigstens Feierabend machen, wenn alles erledigt ist - bei Chefin sitz ich dann halt auch gern nochmal 2 h nutzlos rum... und da wir keine n bequemen Pausenraum, kein Radio, kein irgendwas haben, ist das seeeehr öde... - immerhin Internet - aber irgendwann hat man wirklich ALLES gelesen, was einen interessiert :rolleyes:

24

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 19:01

:)

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 19:07

Zitat

Original von leocat
So schlimm ist dann meine Cheffin auch wieder nicht - schlimm ist, dass man (also hauptsächlich ihr Mann) ihr ständig sagen muss, was sie tun soll... Chaotisch halt.

Bei Chef kann ich wenigstens Feierabend machen, wenn alles erledigt ist - bei Chefin sitz ich dann halt auch gern nochmal 2 h nutzlos rum... und da wir keine n bequemen Pausenraum, kein Radio, kein irgendwas haben, ist das seeeehr öde... - immerhin Internet - aber irgendwann hat man wirklich ALLES gelesen, was einen interessiert :rolleyes:


Meine hat auch von nichts Ahnung. Am wenigsten von Sozial-Kompetenz. Was ich in den 1 1/2 Jahren an Leuten kommen gehen gesehen habe, geht echt auf keine Kuhhaut. Manchmal hat sie auch Leute auf den Kieker und lässt das klar durchblicken. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tina« (18. Oktober 2007, 19:13)


26

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 19:10

Hier ist eine coole Seite wo ich vor kurzem einen Interview gegeben habe:

http://www.hauntedgermany.de/haunting_interviews_balcony.php

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 19:14

Danke! Schau ich mir gleich mal an! :)

28

Montag, 22. Oktober 2007, 18:56

Zitat

Original von totenkopfstein
Hier ist eine coole Seite wo ich vor kurzem einen Interview gegeben habe

Wie kamst Du auf die Idee mit dem Balkon?
Der Blog zur Hörspielserie MARK BRANDIS / Der VEGA-Shop hat neu bestückt!

29

Dienstag, 23. Oktober 2007, 17:51

Ganz spontan. Nachdem ich viele Berichte über Halloween in Amerika auf DVD gesehen habe, begeisterte es mich von Zeit zur Zeit immer mehr. 2005 bekam ich dann das erstemal die Idee den Balkon in einem Gruselkabinett zu verwandeln. Doch nicht nur den Balkon, sondern auch die Fenster, Eingangstür bis hin zum Flur. :-)
Ich liebe Halloween und vor allem bereitet es mir eine grosse Freude anderen damit auch eine Freude zu machen.
Klar gibt es auch Leute die da nicht so besonders abfahren und dagegen sind, sich belästigt fühlen. Doch mich fragt ja auch keiner ob ich mich belästigt fühl wenn alle zu Weihnachten schmücken.
Jeder sollte das machen worauf was ihn am meisten Freude bereitet.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »totenkopfstein« (23. Oktober 2007, 17:54)


Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 21:20

Zitat

Original von totenkopfstein
Doch mich fragt ja auch keiner ob ich mich belästigt fühl wenn alle zu Weihnachten schmücken.
Jeder sollte das machen worauf was ihn am meisten Freude bereitet.


Nur gelten die Weihnachtsfeiertage als gesetzliche Feiertage; Halloween hingegen nicht.
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mephisto« (24. Oktober 2007, 21:21)


31

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 22:54

Zitat

Original von totenkopfstein
Klar gibt es auch Leute die da nicht so besonders abfahren und dagegen sind, sich belästigt fühlen. Doch mich fragt ja auch keiner ob ich mich belästigt fühl wenn alle zu Weihnachten schmücken.
Jeder sollte das machen worauf was ihn am meisten Freude bereitet.

Genau. An vorletztem Halloween haben wir meine Türklingel unter Strom gesetzt. Das Video dazu schau' ich mir heute noch gerne an :harhar:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

32

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 01:12

Zitat

Original von Skywise

Zitat

Original von totenkopfstein
Klar gibt es auch Leute die da nicht so besonders abfahren und dagegen sind, sich belästigt fühlen. Doch mich fragt ja auch keiner ob ich mich belästigt fühl wenn alle zu Weihnachten schmücken.
Jeder sollte das machen worauf was ihn am meisten Freude bereitet.

Genau. An vorletztem Halloween haben wir meine Türklingel unter Strom gesetzt. Das Video dazu schau' ich mir heute noch gerne an :harhar:

Gruß
Skywise


8o

33

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 10:46

Zitat

Original von Skywise
Genau. An vorletztem Halloween haben wir meine Türklingel unter Strom gesetzt. Das Video dazu schau' ich mir heute noch gerne an :harhar:

Gruß
Skywise


Blieb denn da überhaupt noch genug Strom für die Kamera übrig?? :D

34

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 11:44

Zitat

Original von Gucki
Blieb denn da überhaupt noch genug Strom für die Kamera übrig?? :D

Joah, das Bild grizzelt zwar im entscheidenden Moment ... macht aber nix, da ja auch die Lampe, die den Vorhof bescheint, dann ein wenig flackert, von daher ...

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

35

Sonntag, 28. Oktober 2007, 16:16

Es gibt Leute die mögen Weihnachten und andere wiederum nicht. Jeder sollte das machen wozu er besonders Lust hat. Weihnachten ist nicht so mein Ding, auch wenn es mal vorkommt das wir ab und an mal etwas weihnachtlich schmücken. Aber das ist nun leider etwas was jeder hier macht und Halloween nicht.
Eine Frau sagte vor kurzen, ich musste echt lachen: "Ich finde das Halloween etwas zu komerziell ist".

Aha. Halloween ist zu komerziell. Weihnachten nicht? Es werden ja schon 3 Monate vor Dezember Weihnachtsartikel verkauft und dann ist Weihnachten nicht komerziell?

Vor allem fühlte sich die Frau sich etwas belästigt, aber wem stört es?

Ich gehe ja auch nicht gleich dort hin um zu sagen das ich mich von der weihnachtlichen Deko belästigt fühle.
Jeder soll sein Ding machen, solange es ihn Freude bereitet.
Es gibt schon ganz viele Halloween Freaks hier in Deutschland.

Wir lieben Halloween, andere Weihnachten.

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »totenkopfstein« (28. Oktober 2007, 16:25)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 28. Oktober 2007, 17:06

… und dann soll es auch noch leute geben, die lieben weder weihnachten noch halloween und fühlen sich sowohl von weihnachts- als auch von halloweendeko belästigt. zumal wenn sie leuchtet, blitzt und blinkt oder gar geräusche macht :rolleyes:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 28. Oktober 2007, 17:43

Zitat

...und dann gibt es Leute, die sind noch viel schlechter dran als Du. Die haben noch nicht einmal einen Bart.
:lach:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

38

Sonntag, 28. Oktober 2007, 17:45

Zitat

Original von joe adder

Zitat

...und dann gibt es Leute, die sind noch viel schlechter dran als Du. Die haben noch nicht einmal einen Bart.
:lach:

Ruhe da unten im Süden! :D
Das können manche Leute, die sich gekonnt dem Einfluß der Fastnachts- und Karnevalshochburgen entzogen haben, vielleicht gar nicht nachvollziehen :DD

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 28. Oktober 2007, 19:02

Ey, mal langsam. ;) Hier laufen einige auch mit Halloween-Kostuemen rum. Die werden von mir aber vom Grundstueck gejagt. :D
Eine Frage habe ich aber doch: Warum wird denn Halloween zelebriert, wo es doch eigene heimische Braeuche zu dieser Zeit des Jahres gibt. Ist es, weil es aus Amerika ist und anders?
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

40

Sonntag, 28. Oktober 2007, 19:52

Zitat

Original von joe adder
Ist es, weil es aus Amerika ist und anders?


Ich denke eher, weil es einfach Spaß macht. :) Jeder gruselt sich doch gerne und lässt sich einen kalten Schauer über den Rücken jagen. Bei uns in der Siedling läuft ziemlich viel ab und jedes zweite Haus ist in irgendeiner Weise dekoriert. Natürlich nicht in dem Maße wie in Amerika, das ist auch okay.
Leider muss ich sagen, dass die Halloween-Nacht seit einiger Zeit dazu benutzt wird, Leuten zum Teil wirklich üble "Streiche" zu spielen. Da werden Pflanzen aus dem Vorgarten rausgerissen, die Tür mit Haargel oder Ketchup zugeschmiert oder Kürbisse zertrampelt. Deshalb ist Halloween bei uns schon etwas in Verruf geraten und ich finde so ein Verhalten unter aller Sau! :{

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tina« (28. Oktober 2007, 19:56)