Zitat
Original von Eliza
Also ich muss zugeben, dass ich weder mit 15, noch davor oder danach, ähnliche Ziele wie der Fahle hatte.
Zitat
Original von dot
Hmtja....mit 15 hatte ich recht ähnliche Ziele wie der Fahle....fühlte mich dabei jedoch weder desillusioniert noch (oder besser: schon gar nicht) beschränkt
Naja, is' ja zum, Glück doch noch ein rechtschaffener Bürger aus mir geworden![]()
Zitat
hätte ich mit 15 I-Net gehabt, hätte ich wahrscheinlich ebenfalls so was in der Art angegeben...wobei das natürlich nie mein wirkliches Ziel war
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leocat« (17. Oktober 2007, 21:38)
Zitat
Original von Eliza
Du hast ja recht, deshalb will ich den Eintrag auch nicht überbewerten.
Wenn ich mich noch schwach erinnern kann, war "Fotomodell" auch immer auf meiner Wunschberufliste ganz oben... *ähem*![]()
Zitat
Original von dot
Zitat
Original von Eliza
Du hast ja recht, deshalb will ich den Eintrag auch nicht überbewerten.
Wenn ich mich noch schwach erinnern kann, war "Fotomodell" auch immer auf meiner Wunschberufliste ganz oben... *ähem*![]()
Hätteste doch werden können
(aufbildimgartenforumanspiel)
Zitat
Original von Skywise
Wie alt seid Ihr bzw. was ist Euer gefühltes Alter?
Jahrgang '73. Derzeit fühle ich mich aber eher wie Jahrgang '37
Jünger fühle ich mich eigentlich in der letzten Zeit nur dann, wenn ich mich in einem Schlager-Forum rumtreibe und mich mit dem Kaliber unterhalte, das den Text von "Aber am Abend, da spielt der Zigeuner" für niveauvoll hält![]()
Zitat
Habt Ihr Hobbies oder gar verborgene Leidenschaften? (Bitte hier nicht "Hörspiele" angeben)
Musikfan![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kabukichan« (18. Oktober 2007, 16:58)
Zitat
Original von Eliza
Zitat
Original von Skywise
Jünger fühle ich mich eigentlich in der letzten Zeit nur dann, wenn ich mich in einem Schlager-Forum rumtreibe und mich mit dem Kaliber unterhalte, das den Text von "Aber am Abend, da spielt der Zigeuner" für niveauvoll hält![]()
Wo treibst Du Dich denn rum um Himmelswillen?
Zitat
Die hattest bestimmt auf die Frage Nr. 5 eine passende Antwort parat,![]()
Zitat
Zitat
Habt Ihr Hobbies oder gar verborgene Leidenschaften? (Bitte hier nicht "Hörspiele" angeben)
Musikfan![]()
Mir ist noch nie ein so umfassendes, wandelndes Musik-Lexikon wie Du untergekommen!Ich könnte mir Dich als Gegenstück zu Wikipedia vorstellen. Nur halt in Sachen Musik.... "Fragen Sie Skywise".
![]()
Zitat
Original von Skywise
Zitat
Original von Eliza
Zitat
Original von Skywise
Wo treibst Du Dich denn rum um Himmelswillen?
Das hab' ich mich bei der Gelegenheit auch gefragt - aber ... man fühlt sich halt doch irgendwie jünger, auch wenn am anderen Ende jemand mitdiskutiert hat, der angeblich erst 21 Jahre alt war![]()
Zitat
Ich nehme jetzt mal einige Interpreten wie z. B. Yma Sumac aus, die einen wahnsinnigen Stimmumfang haben (bei der jungen Sumac angeblich sechs Okataven, was ich allerdings bezweifle - viereinhalb Oktaven halte ich gerade noch für glaubhaft) und von diesem auch ordentlich Gebrauch gemacht haben. Sobald sie von der Tonhöhe her ins Pfeifstimmen-Register gekommen sind (heißt so, weil die hervorgebrachten Töne eher wie ein Pfeifen klingen und nicht mehr wie Gesang), läßt sich ohnehin keine Sprache mehr bilden. Ab dann halt nur noch "Gekiekse"![]()
Zitat
Och komm, in Sachen Queen / Freddie / Brian / John / Roger bist Du mir doch locker überlegen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tina« (18. Oktober 2007, 18:35)
Zitat
Original von leocat
[Mit tolotus seit 12.08.05 verheiratet (verliebt schon länger und noch andauernd) - das CLH war sozusagen der Ehestifter - ohne das Board hätten wir uns nicht kennen gelernt.
Leider keine Kinder (gestaltet sich leider schwierig - was im Moment bei mir zu o.g. Depression beiträgt). Dafür 2 Katzen.
Zitat
Original von Skywise
Was macht ihr beruflich?
Gelernter Bürokaufmann, Betriebswirt (VWA), spezialisiert auf Einkauf.
Zitat
Original von irina
Zitat
Original von Skywise
Was macht ihr beruflich?
Gelernter Bürokaufmann, Betriebswirt (VWA), spezialisiert auf Einkauf.
du hast buchautor vergessen!![]()
2 Besucher