Zitat
Original von Caro
Ich habe meinen Nick in Caro umändern lassen, da er mir einfach besser gefällt, und besser klingt als "gabylein".
Zitat
Original von irina
Zitat
Original von Caro
Ich habe meinen Nick in Caro umändern lassen, da er mir einfach besser gefällt, und besser klingt als "gabylein".
caro ist auch wieder nur ein nick, oder? weil du doch maurice heißt, sagte mir mal jemand?!![]()
![]()
Zitat
Original von FritzKnitz
Zitat
Original von irina
Zitat
Original von Caro
caro ist auch wieder nur ein nick, oder? weil du doch maurice heißt, sagte mir mal jemand?!![]()
![]()
verwirrend...![]()
![]()
Klingt wirklich besser. 
Zitat
Original von irina
Zitat
Original von Caro
![]()
Zitat
Original von Teddyknutschel
Zitat
Original von irina
Zitat
Original von Caro
![]()
Nee, Caro heißt sie wirklich. Maurice ist ihr Bruder oder ihr Freund, glaube ich.
Zitat
Original von dot
Caroline Spülmaschine![]()
...
Zitat
Original von joe adder
Ich wuenschte, ich koennte meinen tatsaechlichen Namen so wechseln. Es gibt hier keinen einzigen Menschen, der oder die meinen Namen auf Anhieb richtig hinbekommt.
Caro ist wirklich sehr wohlklingend.![]()

Zitat
Original von Sledge_Hammer
Zitat
Original von dot
Caroline Spülmaschine![]()
...
der hööörr dot is ja heute ausser rand und band![]()
gar net wahr, Hörr slödge, bin die Ruhe selbst