. Dem sonst so abgeklärten Ermittler ist nämlich ständig speiübel
. Als sich der Hamburger Schnüffler mit seiner Assistentin Anna Schmidt nackt in der Bordsauna eingesperrt wiederfindet
und der Klabautermann von Bord geht, während die Schiffssirenen Alarm schlagen, fragt nicht nur Peter Lundt sich, ob das wohl sein letzter Fall sein wird. Möglicherweise haben die Schurken aber mal wieder unterschätzt, zu was der blinde Detektiv gemeinsam mit seinen Freunden in der Lage ist!
Ich freue mich auch schon auf die nächste Folge.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Captain Blitz« (21. September 2007, 08:18)
Zitat
Original von Mephisto
- Ich bin nach Folge 2 ausgestiegen, insofern wird die Euphorie, zumindest von meiner Seite, nicht geteilt.
Zitat
Original von Mephisto
- Ich bin nach Folge 2 ausgestiegen, insofern wird die Euphorie, zumindest von meiner Seite, nicht geteilt.
Zitat
Original von Eismarder
Ich bin auch ein absoluter Fan dieser Serie und gehe mit @Teddy fast konform.
Ich fand die letzte Folge sehr gewöhnungsbedürftig. Es fehlte der Rauhe Charme vom Hauptcharakter. Aber ich freu mich auch schon auf die neue Folge und das, was hoffentlich noch kommen wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (15. Oktober 2007, 18:23)