Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dr.timmse« (11. September 2007, 23:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (11. September 2007, 23:27)
Zitat
Original von Cherusker
Danke Dr. Timmse. Das hoert sich ja echt interessant an. Wo kann man denn mehr Informationen finden? Oder eine Hoerprobe? Haben die eine Webseite? Ich konnte nix finden.
Zitat
Original von Teddyknutschel
Klingt interessant auch wenn ich nicht so der Fantasy Fan bin.
Ist das jetzt ne Serie oder ein Einzelhörspiel?
Zitat
Original von schnuff2
Mein Interesse ist gewecktBin sehr gespannt auf die Hörprobe
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dennis Rohling« (26. September 2007, 10:58)
Zitat
Original von Captain Blitz
Wenn du wüsstest, dass da schon eine gewisse Verbindung zwischen Drizzt und Legend besteht...![]()
Zitat
Original von Dennis Rohling
Saftige Preise, die neuerdings für manche Produkte verlangt werden.
Dafür kriege ich im Saturn ja bereits nen Hollywoodblockbuster auf DVD, der ein paar Wochen alt ist, und kann vom Restgeld immer noch Kaffeetrinken gehen.
Zitat
Original von pops
Zitat
Wenn du wüsstest, dass da schon eine gewisse Verbindung zwischen Drizzt und Legend besteht...![]()
ich glaube "bestand" ist das bessere Wort![]()
Zitat
Original von Dennis Rohling
Saftige Preise, die neuerdings für manche Produkte verlangt werden.
Dafür kriege ich im Saturn ja bereits nen Hollywoodblockbuster auf DVD, der ein paar Wochen alt ist, und kann vom Restgeld immer noch Kaffeetrinken gehen.
Erinnert mich an meinen damaligen Arbeitgeber, der schwindende Einnahmen durch Preiserhöhungen auf dem Rücken der verbliebenen Kunden austragen wollte - die gingen dann auch noch und der Laden machte dicht. Ich hoffe, dass dies bei den Hörspiellabels nicht zu ähnlichen Resultaten führt.
Zitat
Fazit: Ein sehr gelungener Aufakt einen neuen Fantasyreihe eines neuen aufstrebenden Labels! Wenn sie das Niveau halten können wird es sicherlich seinen Paltz in der Hörspielsezen finden!
Zitat
Original von DRY
Zitat
Fazit: Ein sehr gelungener Aufakt einen neuen Fantasyreihe eines neuen aufstrebenden Labels! Wenn sie das Niveau halten können wird es sicherlich seinen Paltz in der Hörspielsezen finden!
:super:
Zitat
Original von Cherusker
Zitat
Original von DRY
Zitat
:super:
![]()
Zitat
Original von Cherusker
Zitat
Original von pops
Zitat
ich glaube "bestand" ist das bessere Wort![]()
Was ist (oder war) denn die Verbindung? Klaert uns Unwissende doch mal auf. Ist das der Sprecher Martin Sabel?