so, weil die stimmung hier gerade so gut ist, fehlt eigentlich nur noch ein fußball-thread – solche sorgen ja auch immer gerne mal für gute stimmung!
irgendwie kann ich mich des eindrucks nicht erwehren, dass uns mal wieder die torwart-frage bevorsteht – und wenn sie uns nicht bevorsteht, birgt auch das gewissen diskussionsstoff … man muss natürlich mal abwarten, aber so wie's aussieht, müssen sowohl unsere nr. 1 und 2 im tor um ihren platz im tor in ihren vereinen bangen. sprich: ihre spielpraxis wäre dann nicht wirklich überwältigend hoch.
löw hat darauf offenbar schon ansatzweise reagiert, indem er nämlich einen NEUEN dritten torwart zum fitnesstest nach köln anfang september bestellt hat: manuel – nomen est omen – neuer.
da frag ich mich doch gleich mal: geht man bei tim wiese von hervorragender fitness aus, oder wieso ist der nicht endlich dabei?

jetzt mal ehrlich, der hat 2006/07 eine hervorragende saison gespielt, nachdem er ein jahr zuvor schmerzlich lernen musste, dass es sinn macht, den ball festzuhalten statt rumzukaspern und ne show abzuziehen. er ist wohl z. Zt. der torwart mit der meisten internationalen erfahrnung und hat immerhin auch schon länger nen stammplatz als ein halbes jahr. wieso zum teufel wird der nicht endlich mal berücksichtigt?!