Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 12. April 2005, 09:53

Zitat

Tengelmann mit Pixar-DVDs

Mülheim/Ruhr, 11.04.2005. Auch die Supermarktkette Tengelmann setzt verstärkt auf das Thema Home-Entertainment und bewirbt in seinem aktuellen Prospekt für die Kalenderwoche 15 Pixar-DVDs von Buena Vista für 9,99 Euro. Dazu gehören "Findet Nemo", "Die Monster AG" und "Das große Krabbeln". Außer "Monster AG" werden alle Filme als Doppel-DVDs angeboten.

22

Montag, 22. August 2005, 12:20

Zitat

Media-Markt-Flyer macht "Kino-Neuheiten" günstig

München, 19.08.2005. Bereits auf der Titelseite des aktuellen Zeitungsflyers eröffnet Media Markt den DVD-Preisrutsch-Reigen mit der Film-Doppelbox "Meine Braut, ihr Vater und ich / Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich". Die Neuheit kostet nur 14,90 Euro. Weitere New Releases wie "Der Babynator", "Kinsey" und "Vom Suchen und Finden der Liebe" werden von der Ingolstädter Handelskette als "Kino-Neuheiten" und mit dem Slogan "Die riechen noch nach Popcorn" für 16,90 Euro angeboten. Aber auch in den niedrigeren Preisstufen finden sich aktuelle Produkte der letzten Monate. Der im Juni veröffentlichte Titel "Birth" ist beispielsweise für 12,90 Euro zu haben, die zwischen Januar und März erschienen Filme "Sommersturm", "Voll auf die Nüsse" und "Catwoman" sowie die Mai-Neuheit "Final Call" für 7,90 Euro. In der beliebten Preisstufe 9,90 Euro findet sich unter anderem der deutsche Tophit "7 Zwerge".

23

Dienstag, 23. August 2005, 21:52

In vielen Karstadt-Filialen gibt es übrigens eine Aktion "3 DVDs zum Preis von 15 Euro". Zur Auswahl stehen einige interessante Titel, z.B. Blues Brothers 2000, Das Philiadelphia-Experiment, Miss Marple-Filme, Elvis Presley-Filme, Herr der Ringe, Harry Potter und viele mehr! ;)

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

24

Mittwoch, 25. Januar 2006, 16:52

Zitat

Kaufhof mit Fünf-Euro-DVDs

Galeria Kaufhof bietet in seinem Saisonschlussverkauf derzeit auch einiges für DVD-Schnäppchenjäger. So sind diverse DVDs für 4,99 Euro erhältlich, darunter auch die Doppel-DVD von "The Sixth Sense ". Außerdem werden zu diesem Preis u. a. die Titel "Der verrückte Professor", "Shang-High Noon", "Herr der Gezeiten", "Mission to Mars", "Hannibal (FSK 16)" und "Faculty" feilgeboten.

Quelle: VideoMarkt

25

Donnerstag, 26. Januar 2006, 01:02

Bei Karstadt gibt "Dallas" DVDs für sage und schreibe 0,99 Euro!
Leider aber nur ab Folge 9. Es sind immer 4 Folgen je DVD
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

26

Freitag, 31. August 2007, 21:04

wer bei buch.de für 40 euro dvd´s bestellt bekommt eine dvd (der teufel trägt prada) geschenkt.

dazu noch folgenden gutschein eingelöst und weitere 10 euro gespart
MilesandMore10

beides gilt nur ab 40 euro

27

Freitag, 31. August 2007, 23:12

Danke für den Code, Justus :)
Wie lange ist der den gültig?
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

28

Samstag, 1. September 2007, 12:13

Zitat

Original von Teddyknutschel
Danke für den Code, Justus :)
Wie lange ist der den gültig?


bis zum 30.9. ist der gültig.
der kann auch für andere sachen eingesetzt werden.

was ich nicht weiss ob der nur speziell für miles and more mitglieder ist.

ich habe damit gestern die ersten beiden staffeln "hörmal wer da hämmert" bestellt. die sind bei buch.de günstiger wie bei amazon ;O))