Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

• »Captain Blitz« wurde gesperrt

Beruf: Bespasser

• Nachricht senden

41

Montag, 27. August 2007, 08:24

Absolut verständlich. Der Handel will die Dinger nicht mehr, Lübbe Audio setzt einen Schlussstrich drunter, so ist das halt.

42

Montag, 27. August 2007, 20:28

Zitat

Original von dr.timmse

Lübbe ist nicht gewillt die Serie auf MC fortzuführen, dieses mußte ich leider heute erfahren.

Damit ist diese Serie für mich beendet. Die kaufe ich definitiv nicht auf CD weiter. :{
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

• Nachricht senden

43

Dienstag, 28. August 2007, 08:26

Ich bezweifel, dass du und viele andere auf die Hörspiele verzichten werden.

Na gut, kaufen muss man sie sich ja nicht, man kann sie ja runterladen.

44

Dienstag, 28. August 2007, 08:35

Zitat

Original von Captain Blitz
Ich bezweifel, dass du und viele andere auf die Hörspiele verzichten werden.

Na gut, kaufen muss man sie sich ja nicht, man kann sie ja runterladen.

:confused: Auf die Hörspiele kann ich sehr wohl verzichten. Ich kaufe die Serie nicht weiter, weil sie nur noch auf CD erscheint.

Und mit Kopien kann ich nichts anfangen, ich bin Sammler. :)
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

• Nachricht senden

45

Dienstag, 28. August 2007, 08:36

Naja, gerade wenn ich an Blutiger Halloween oder an die Teufelsuhr denke, dann würde ich die schon gerne hören.

46

Dienstag, 28. August 2007, 09:13

Wenn die CD erst gestern erfunden worden wäre und MCs noch eine Rolle spielen würden, könnte ich solche Äußerungen ja noch teilweise nachvollziehen, aber eine derartige Loyalität zu einem (mittlerweile in meinen Augen zu recht) toten Medium geht über mein Fassungsvermögen oder kurz gesagt:
:irre:

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

• Nachricht senden

47

Dienstag, 28. August 2007, 09:19

Was handfestes sollte es schon sein, aber toten Medien hinterhertrauen finde ich auch albern.

Davon mal ab, wenn der Handel die MC nicht mehr will, was soll man da machen? "Nee, jetzt nehmt sie ins Sortiment auf, SONST..." :lach:

Es will ja kaum noch jemand die MC haben, also wird der Handel die auch nicht künstlich am Leben halten. Die Regale kriegen sie auch so voll, ob mit oder ohne Staubfänger.

48

Dienstag, 28. August 2007, 09:28

Naja, ich sehe das positiv: Die JS2000 hat mir schon seit einiger Zeit nicht mehr so richtig gut gefallen wie anfangs, von daher passt es mir ganz gut, dass die jetzt nicht mehr auf MC erscheinen.

So werden auch finanzielle Reserven frei für andere alte Hörspiele. :)

Captain Blitz

Newslarry Infobrent

• Nachricht senden

49

Dienstag, 28. August 2007, 09:43

Sie sind aber besser geworden, wie ich finde. Zwischendurch hatten sie einen bösen Durchhänger und waren einfach nur belanglos, das hat sich gebessert.

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

50

Dienstag, 28. August 2007, 09:48

Muss ja letztlich jeder selbst wissen, wie er das macht.

Da ich die Serie sowieso von Anfang an (vorausschauend :DD ) auf CD gekauft habe, ist mir die Einstellung der MC-Auflagen auch ziemlich egal.
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

Thomas Birker (DLP)

Fortgeschrittener

Beruf: Med. Angesteller und Hörspielproduzent

• Nachricht senden

51

Dienstag, 28. August 2007, 22:41

Zitat

Original von Captain Blitz
Sie sind aber besser geworden, wie ich finde. Zwischendurch hatten sie einen bösen Durchhänger und waren einfach nur belanglos, das hat sich gebessert.

Sehe ich ganz genauso, nach "Buch der grausamen Träume" ging es meiner Meinung nach Berg ab und seit "Dr. Tods. Monsterhöhle" zum Glück wieder Berg auf. Ich freu mich schon sehr auf die neuen Folgen, vorallem der bisher unvertonte 2. Teiler ist eine Vertonung der ich entgegen fiebere.
www.TS-Dreamland.de

Hörspiele back to the Roots

Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Codename SAM - Burg Frankenstein

irina

kriseninterventionsteam

Beruf: datenschutzbeauftragte

• Nachricht senden

52

Mittwoch, 29. August 2007, 15:57

Thema geteilt, weil vollkommen Off-Topic:

Welches Medium?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)