Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 4. August 2007, 20:07

Masters of the Universe - Europa MCs gesucht!

Hallo,

habe heute ein tolles Tauschgeschäft gemacht: 29 alte Masters of the Universe MCs von Europa.

Jetzt wo nur noch 8 Folgen fehlen möchte ich diese gerne komplettieren.

Hat jemand von euch vielleicht folgende Nummer abzugeben?

Nr. 2, 4, 19, 25, 29, 34, 36, 37

Bei den Nummern: 6, 7 und 30 sind die Cover in sehr schlechtem Zustand und wenn jemand die Cover einzel hat oder notfalls auch die komplette Folge abgeben möchte kann er sich ebenfalls mal melden.

Also bitte PN an mich ;)

Gruß
Teddy
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

2

Samstag, 4. August 2007, 20:31

Da mochte ich mich doch erinnern, dass ich noch Masters Cover hier rumfliegen hatte, ist aber leider nur das Original-Cover von Folge 29. Die brauchst Du ja dann nicht. :{
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

3

Dienstag, 7. August 2007, 18:05

RE: Masters of the Universe - Europa MCs gesucht!

Hallo Teddy,
habe folgende Masters Mcs
Folge 1 bis 11,13,16,17,18,22,23,24,25,28,31,33 mit Cover
Da sind einige für Dich dabei.
Wieviel würdest Du bezahlen?

Gruß scotlandyard