Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Skywise
.. wobei es im Radio-Sektor Serien gibt, die noch einige Folgen mehr auf dem Buckel haben. Philip Maloney zum Beispiel
Gruß
Skywise
Zitat
Original von knüxelchen
Aber immerhin sind damals etwa 132 Folgen auf MC in einer Reihe erschienen [und ich bin mir recht sicher, ob es zusätzlich bei diversen Verlagen auch noch Einzelveröffentlichungen aus der Reihe gab].
Zitat
Original von knüxelchen
Ich hatte einmal gehört bzw. gelesen, dass die „Zweierpacks“ nach recht heftiger Kritik veröffentlicht wurden.
Die Einzelfolgen, die aber in den Doppel-Hüllen verkauft wurden, waren ja um einiges teuerer als die Folgen in der normalen Einzelhülle. Als die Kritik dann immer größer wurde (und wahrscheinlich die Verkaufszahlen weniger), wurden dann die „Zweierpacks“ herausgegeben, um die Käufer doch noch bei Laune zu halten.
Ob das aber wirklich so stimmt, weiß ich jetzt nicht sicher – vielleicht war es auch nur ein Gerücht, um die „Zweierpacks“ irgendwie zu erklären…..