Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. Juli 2007, 09:41

Laptop Suche, ich dreh am Rad, Tipps!!!

Hallo, könnt Ihr mir nicht nen Tipp geben für Notebook/Laptop Kauf? Bis max. 700 Euro.
Hatte mir schon (probeweise) den Amilo 1703 geholt, aber da komme ich mit der Tastatur net klar, einfach zu weit weg, da vertipp ich mich dauern, schlimm :(
Soll auf jeden Fall Windows Vista Basic(premium?, ab 80 GB, 3 usb, 2 Lautsprecher, WLan haben...
Bin für Ratschläge sehr dankbar!!!!
Löwen sind stark - ich bin einer

Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde!
(aus der Mongolei)

2

Mittwoch, 4. Juli 2007, 13:27

RE: Laptop Suche, ich dreh am Rad, Tipps!!!

Zitat

Original von Märchenfee
Hallo, könnt Ihr mir nicht nen Tipp geben für Notebook/Laptop Kauf? Bis max. 700 Euro.


also zuerstma die frage wofür du das gerät genau brauchst, das würde die sache erleichtern...


Zitat


Soll auf jeden Fall Windows Vista Basic(premium?, ab 80 GB, 3 usb, 2 Lautsprecher, WLan haben...
Bin für Ratschläge sehr dankbar!!!!


bist du dir mit vista sicher? ich würde bei neuer m$-software erst kaufen, wenn das erste service-release draussen ist - spart zeit und nerven... :grins:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. Juli 2007, 13:49

RE: Laptop Suche, ich dreh am Rad, Tipps!!!

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat


Soll auf jeden Fall Windows Vista Basic(premium?, ab 80 GB, 3 usb, 2 Lautsprecher, WLan haben...
Bin für Ratschläge sehr dankbar!!!!


bist du dir mit vista sicher? ich würde bei neuer m$-software erst kaufen, wenn das erste service-release draussen ist - spart zeit und nerven... :grins:


Auf keinen Fall, unabhängig von Sledgys Rat, Vista Basic, denn hierbei fehlen die "grundlegenden Funktionen".
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)