Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dr.timmse

Hörspieldealer

  • »dr.timmse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 311

Wohnort: Schenefeld

Beruf: Hörspielhändler

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 26. Juni 2007, 00:44

MC Sherlock Holmes Folge 16 limitiert !!!

Hiho,

wir wissen freudig zu berichten das am 29.06.07 neben der CD Auflage wir Euch auch wieder die MC anbieten können.

Zum Preis von 5,99 Euro bestellbar unter www.pop.de

Um den Nachfragen vorzugreifen, auch diese wird wieder unser pop.de Logo tragen und ausschließlich über www.pop.de oder in unserem Laden erhältlich sein.

Grüße aus Hamburg

Andreas
»dr.timmse« hat folgende Datei angehängt:
  • 595316211.jpg (9,54 kB - 20 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »dr.timmse« (26. Juni 2007, 18:07)


2

Dienstag, 26. Juni 2007, 07:58

prima das !

3

Dienstag, 26. Juni 2007, 08:30

vielen dank fürs angebot, nur würde es wohl reichen dieses angebot mit nur einem thread anzupreisen ;)
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sledge_Hammer« (26. Juni 2007, 08:31)


dr.timmse

Hörspieldealer

  • »dr.timmse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 311

Wohnort: Schenefeld

Beruf: Hörspielhändler

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 26. Juni 2007, 09:34

Zitat

Original von Sledge_Hammer
vielen dank fürs angebot, nur würde es wohl reichen dieses angebot mit nur einem thread anzupreisen ;)


Hi Sledge,

da gebe ich Dir recht, welcher ist passender ?

Lösche dann doch bitte einfach einen Beitrag.

Gruß

Andreas
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt !!!

5

Dienstag, 26. Juni 2007, 10:03

Zitat

Original von dr.timmse

Zitat

Original von Sledge_Hammer
vielen dank fürs angebot, nur würde es wohl reichen dieses angebot mit nur einem thread anzupreisen ;)


Hi Sledge,

da gebe ich Dir recht, welcher ist passender ?

Lösche dann doch bitte einfach einen Beitrag.

Gruß

Andreas



ich bin nur einfaches mitglied, dass sich auch immer an seinem briefkasten aufregt, wenn manche werbung doppelt und dreifach drinliegt :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Caro

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 26. Juni 2007, 10:43

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von dr.timmse

Zitat

Original von Sledge_Hammer
vielen dank fürs angebot, nur würde es wohl reichen dieses angebot mit nur einem thread anzupreisen ;)


Hi Sledge,

da gebe ich Dir recht, welcher ist passender ?

Lösche dann doch bitte einfach einen Beitrag.

Gruß

Andreas



ich bin nur einfaches mitglied, dass sich auch immer an seinem briefkasten aufregt, wenn manche werbung doppelt und dreifach drinliegt :D



Mach doch nen Schild dran:
"Einmal einwerfen genügt"

:D
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.