Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

101

Dienstag, 19. Juni 2007, 14:46

Zitat

Original von Zukka
Wieso ist das, was Märchenfee macht ein "Zumüllen" und das, was hier mit den komischen Smileys (sogar von Mods) erfolgt, kein "Zumüllen"..es passt bestimmt nicht zum Thema.

Sorry, aber das hinterlässt keinen professionellen Eindruck!


Joe und ich sind keine Mods. :DD

102

Dienstag, 19. Juni 2007, 14:58

Genau, Benny..

Die Folge 9 war eine meiner ersten Kassetten..die kann ich auch fast schon mitsprechen..bin mal gespannt, was ihr davon haltet.
~Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann~

103

Dienstag, 19. Juni 2007, 14:58

:lach:

Mein Thread kann man auch gern verschieben. Kein Problem. Naja hier sind schon starke 100 Antworten und 50 von Märchenfee :confused: . Vielleicht wollte da jemand zu schnell in den Olymp? :{


Edit: Doppelposts sind übrigens auch verpönt und ich sehe viele viele Dreifachposts

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Fahle« (19. Juni 2007, 15:03)


Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

104

Dienstag, 19. Juni 2007, 15:16

Einen Olymp gibt's hier leider nicht, sonst wäre ich schon drin. :D

Aber jetzt alles Bibi-Fans viel Spaß beim Diskutieren. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tina« (19. Juni 2007, 15:19)


Bibi-Fan

unregistriert

105

Dienstag, 19. Juni 2007, 15:23

Danke :up:

106

Dienstag, 19. Juni 2007, 15:31

hey,

also ich bin auch dabei...

Finde ich eine klasse Idee...

107

Dienstag, 19. Juni 2007, 15:39

Super aida..da freuen wir uns. Märchenfee hat auch mit Dir gerechnet. Ist Dir das recht, wenn wir Freitag anfangen?
~Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann~

108

Dienstag, 19. Juni 2007, 15:52

Also erst mal :respekt: für eine 6 Seitigen Thread innerhalb von weniger als 24 Stunden.

Viel Spass beim Hören am Freitag.
Allerdings solltet Ihr nachdem Ihr euch vielleicht nach dem Hören eher mal per Icq, Mail, Pn oder Im darüber unterhalten.
Ansonsten wächst der Thread ins bodenlose.

Ihr müss verstehen das dies ein allgemeines Hörspielforum ist und das es nicht "nur" um Bibi o.ä. geht, deshalb die berechtigte Einmischung der anderen User.
Das war bestimmt von niemandem Böse gemeint.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

109

Dienstag, 19. Juni 2007, 17:12

@Aida, sehr schön, ich habe fest mit Dir gerechnet :-)

Startschuss Freitag, Folge 9 von Bibi *verliebt sich*

Unsere Mitmachliste noch ein letztes Mal

1. Märchenfee
2. *Zukka*
3. Bibi_blocksberg_fan
4. Pelznase
5. aida2111
Löwen sind stark - ich bin einer

Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde!
(aus der Mongolei)

Bibi-Fan

unregistriert

110

Dienstag, 19. Juni 2007, 17:38

Zitat

Original von Teddyknutschel
Also erst mal :respekt: für eine 6 Seitigen Thread innerhalb von weniger als 24 Stunden.

Viel Spass beim Hören am Freitag.
Allerdings solltet Ihr nachdem Ihr euch vielleicht nach dem Hören eher mal per Icq, Mail, Pn oder Im darüber unterhalten.
Ansonsten wächst der Thread ins bodenlose.

Ihr müss verstehen das dies ein allgemeines Hörspielforum ist und das es nicht "nur" um Bibi o.ä. geht, deshalb die berechtigte Einmischung der anderen User.
Das war bestimmt von niemandem Böse gemeint.


Ja Teddy, eigentlich hast du recht! Über icq wäre sogar genau richtig, das man ja auch zu dritt oder zu viert chatten kann. Den Thread sollte man eher dafür nutzen um zu beschießen welche Folge dran ist.

@Märchenfee, ich hoffe, du denkst jetzt nicht, ich sei dir in den RÜcken gefallen! Aber wir beide wissen ja, dass man über eine FOlge Seitenweise schreiben kann besonders wenn wir schon zu viert sind! :D

Bibi-Fan

unregistriert

111

Dienstag, 19. Juni 2007, 17:39

...zu FÜNFT!! :D :D

112

Dienstag, 19. Juni 2007, 17:45

aber es geht auch um das diskutieren und das geht doch einfach zu fünft nicht über icq usw. hier kann es jeder lesen und dann können auch noch andere diskutieren, die zwar nicht teilnehmen, aber dennoch mitreden möchten, von daher finde ich die Idee nicht so gut
Löwen sind stark - ich bin einer

Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde!
(aus der Mongolei)

113

Dienstag, 19. Juni 2007, 20:13

Ja, Freitag ist schon notiert... :] :)

Ich finde wir sollten vielleicht die goldene Mitte nehemen...

Also icq und das Forum kombininieren...

Wenn man wirklich gemeinsam online ist(ob zu zweit oder zu fünft), find ich ist icq ne gute Alternative...
ansonsten kann man ja dann ins Forum schreiben, dafür gibt ist es schließlich da... :]

Na, wie wärs?

Bibi-Fan

unregistriert

114

Dienstag, 19. Juni 2007, 20:21

@aida: Ich dachte mir, jeder schreibt ein Statement zur besagten Folge, wie ihm die FOlge gefällt undso. Den Rest kann man dann bei icq ausdiskutieren, das braucht keinen Speicherplatz und man ist unter sich.

115

Dienstag, 19. Juni 2007, 20:44

ja genau..
das sehe ich auch so...
wenn man dann noch Lust zum Diskutieren hat, kann man das per ICQ machen...

116

Dienstag, 19. Juni 2007, 20:47

Wir sind jetzt durch

Hallo meine Lieben, nach Diskussionen ausserhalb des Forums sind wir jetzt zu dem Entschluss gekommen, hier in diesem Thread nur die Folgen täglich zu benennen und auszutragen, die gehört werdenund dann gibt jeder sein Statement zu der betreffenden Folge ab.Wir werden nicht weiter darüber diskutieren, denn das ahtet aus, hier nicht und nicht über icq und Co. und hoffe, dies ist in Euer aller Interesse und ok so.Ich habe jedenfalls die Bestätigung bekommen, das sich alle Teilnehmer schon sehr auf Freitag freuen und das bestärkt mich. Danke! :dafuer:
Ihr wisst jetzt alle Bescheid! :hi:

1. Märchenfee
2. *Zukker*
3. Bibi_Blocksberg_Fan
4. Pelznase
5. aida2111
6. Pufi
Löwen sind stark - ich bin einer

Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde!
(aus der Mongolei)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Märchenfee« (19. Juni 2007, 21:07)


117

Dienstag, 19. Juni 2007, 20:56

Ich möchte auch mitmachen so weit es mir möglich ist (ich muss sowas ja immer mit meiner besseren Hälfte absprechen). Ich finde es schade dass man hier nicht über die Folgen diskutieren kann aber gut nehmen wir das so hin!

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

118

Dienstag, 19. Juni 2007, 21:13

RE: Wir sind jetzt durch

Zitat

Original von Märchenfee
Hallo meine Lieben, nach Diskussionen ausserhalb des Forums sind wir jetzt zu dem Entschluss gekommen, hier in diesem Thread nur die Folgen täglich zu benennen und auszutragen, die gehört werdenund dann gibt jeder sein Statement zu der betreffenden Folge ab.Wir werden nicht weiter darüber diskutieren, denn das ahtet aus, hier nicht und nicht über icq und Co. und hoffe, dies ist in Euer aller Interesse und ok so.Ich habe jedenfalls die Bestätigung bekommen, das sich alle Teilnehmer schon sehr auf Freitag freuen und das bestärkt mich. Danke! :dafuer:
Ihr wisst jetzt alle Bescheid! :hi:

1. Märchenfee
2. *Zukker*
3. Bibi_Blocksberg_Fan
4. Pelznase
5. aida2111
6. Pufi


:junge:

Viel Spass auf eurer Reise duch die Ländereien der Fröhlichkeit. Tauscht doch mal eure Telefonnummern schön aus. dann könnt ihr beim Sychronhören noch klasse was ausdiskutieren und hinterher gemeinsam mal eine Spitzenrezi abgeben.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Bibi-Fan

unregistriert

119

Dienstag, 19. Juni 2007, 21:14

Jo!! Freu mich schon! Für sowas ist icq echt wie geschaffen!! War echt ne klasse Idee Märchenfee! ;) :D

120

Dienstag, 19. Juni 2007, 21:17

RE: Wir sind jetzt durch

Zitat

Original von Perry

Zitat

Original von Märchenfee
Hallo meine Lieben, nach Diskussionen ausserhalb des Forums sind wir jetzt zu dem Entschluss gekommen, hier in diesem Thread nur die Folgen täglich zu benennen und auszutragen, die gehört werdenund dann gibt jeder sein Statement zu der betreffenden Folge ab.Wir werden nicht weiter darüber diskutieren, denn das ahtet aus, hier nicht und nicht über icq und Co. und hoffe, dies ist in Euer aller Interesse und ok so.Ich habe jedenfalls die Bestätigung bekommen, das sich alle Teilnehmer schon sehr auf Freitag freuen und das bestärkt mich. Danke! :dafuer:
Ihr wisst jetzt alle Bescheid! :hi:

1. Märchenfee
2. *Zukker*
3. Bibi_Blocksberg_Fan
4. Pelznase
5. aida2111
6. Pufi


:junge:

Viel Spass auf eurer Reise duch die Ländereien der Fröhlichkeit. Tauscht doch mal eure Telefonnummern schön aus. dann könnt ihr beim Sychronhören noch klasse was ausdiskutieren und hinterher gemeinsam mal eine Spitzenrezi abgeben.


Was soll das denn nun? Lass sie doch gewähren... :confused: