Zitat
Original von Morna Ulbrandson
Bei der Serie im ZDF handelt es sich aber glaube ich um nachgestellte bzw. auch nur erdachte Fälle.
hab das dingen gestern gesehen und eigentlich die ganze Zeit gelacht oder geschmunzelt, bis es mir dann viiiiiiel zu blöd wurde....schauspieler sind scheisse, die fälle relativ uninteressant und......außerdem ist so ein format einfach nicht mein ding! Find auch diese ganzen Gerichtsshows total beknackt, das einzige was früher mal gut war....naja, zumindest akzeptabl, war "streit um drei", auf zdf oder ARD, das ging ja noch...aber dieser dokoshow-reality-TV-overkill is nicht mein ding...
Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun!
Zitat
Original von Dodo
....schauspieler sind scheisse, ...

Zitat
Original von Chocolatminz
Ich find diese schauspielernden Polizisten jedenfalls oberpeinlich, die sollten sich auf die Verbrecherjagd beschränken. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass die noch mal ein Krimineller im RL ernst nehmen kann.
Gruß, Choco
Zitat
Original von Sledge_Hammer
Zitat
Ich find diese schauspielernden Polizisten jedenfalls oberpeinlich, die sollten sich auf die Verbrecherjagd beschränken. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass die noch mal ein Krimineller im RL ernst nehmen kann.
Gruß, Choco
was haben sie denn gemacht? am tatort sirtaki getanzt?![]()
Zitat
Zitat
Zitat
Gruß, Choco
Nicht ganz, sie haben nur stümperhaft die Verständnisvollen gegeben.![]()
Zitat
Zitat
Zitat
Zitat
Gruß, Choco
Nicht ganz, sie haben nur stümperhaft die Verständnisvollen gegeben.![]()
"wir verstehen dich, wir verstehen dich wirklich alle" *klick* handschellen an und ab ins finstre loch?![]()
1 Besucher