Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 6. Juni 2007, 15:15

würdet ihr gerne in england wohnen wollen?

Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!

Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

2

Mittwoch, 6. Juni 2007, 15:55

Ja immer noch.
Bei der ersten Gelegenheit bin ich weg!

Tina

Queen

Beruf: Stalker

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Juni 2007, 16:31

Ich liebe England! Aber dort wohnen wollen, würde ich nur bedingt. Vielleicht ein nettes Stadtappartment in London...joah, das könnte ich mir vorstellen, aber bei DEN Preisen ist wohl kaum was brauchbares über Abstellkammerniveau zu finden. :(

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. Juni 2007, 18:24

Wenn man England eingrenzen darf in Shotland, dann wäre es mein Pflaster.
Allerdings fehlt mir dazu das nötige Kleingeld. Leider sind in England im Allgemeinen die Immobilienpreise explodiert.
Ach ja: warum keine Überwachung? Wer sich benehmen kann, dem ist es egal, und wer nicht... tja, für Erziehung ist es nie zu spät. Und wenn es auch noch Verbrechen verhindert oder bei der Aufklärung hilft, ist doch klasse.
Ich kann diese gejammer von Big Brother is watching you und den ganzen Mist nicht mehr hören. Da sich nicht jeder der Gesellschaft in Benehmen und Verhalten anpassen will, die Brutalität auch immer mehr eskaliert, hilft halt nur noch so was.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eismarder« (6. Juni 2007, 18:25)

5

Mittwoch, 6. Juni 2007, 23:10

Urlaub mache ich gerne in England und ich mag auch die Sprache. Dauerhaft leben möchte ich dort jedoch nicht. Das Essen ist einfach nur grausam ;) und auch sonst ist in England nicht alles Gold was glänzt.
Wenn ich auswandern wollen würde, dann zöge es mich viel eher nach Skandinavien.
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt:
nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.

joe adder

Es kann nur EINEN geben!

Beruf: Gentleman

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 7. Juni 2007, 02:34

England ist nicht schlecht. Wir waren da zweimal und haben Freunde dort, die uns demnaechst hier besuchen kommen. Ist schon recht teuer da, besonders in London, aber dafuer verdienen die auch dementsprechend. Aber das Bier kann man nicht trinken, schmeckt wie ein Glas warme Pisse.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joe adder« (7. Juni 2007, 02:36)

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beruf: Scholar

• Nachricht senden

7

Freitag, 8. Juni 2007, 17:43

Zitat

Original von Tobiashi
Ja immer noch.
Bei der ersten Gelegenheit bin ich weg!

Ich kann mich nur anschließen.
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

8

Samstag, 9. Juni 2007, 17:28

puh, schwere Frage, ganz spontan würde ich sagen ja ja ja!!!!!! Denn ich liebe Land und Leute (war 3x dort), ich würde gerne in der näheren Umgebung von London wohnen, das wäre klasse..ach ich kann mir das schon schön vorstellen, aber auf der anderen Seite weiss ich nicht, ob ich's wirklich wagen würde, denn ich bin ein ganz schönes Gewohnheitstier
Löwen sind stark - ich bin einer

Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte hat gute Freunde!
(aus der Mongolei)

joe adder

Es kann nur EINEN geben!

Beruf: Gentleman

• Nachricht senden

9

Samstag, 9. Juni 2007, 21:21

Ich kann ja nur aus Erfahrung mitteilen, dass man sich an alles gewoehnt. Naja, nicht an alles. An die Wuerstchen hier in Australien hab ich mich immernoch nicht gewoehnt. Ich wuerde in England aber eher aufs Land ziehen. Bin kein Stadtmensch. Zu laut, insbesondere nachts. Obwohl man bei London sagen muss, dass es da so ab 2 Uhr tot ist. Menschenleer!!!! http://www.peggy-para.de/images/smiles/kerze.gif
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher