Hi Hörspieler!
Die Hörspiel-Con war für mich schon ein persönlicher Erfolg mal die anderen Label-Betreiber direkt kennen zulernen und sich mit ihnen auszutauschen. Meine Reklame-Dame Mareike Möller, ihr T-Shirt wird vielen noch im Gedächnis sein, und ich selber kamen schon am Freitag in Rüsselsheim an. Ich muß sagen, die Stadt hat mich schon ein wenig geschockt. Unsere Unkertunft war mehr als urig und gegen 18 Uhr traf man sich in der Stadthalle. Gemeinsam mit Dreamland und R&B bauten wir die Halle um und beendeten den Tag im Restaurant.
Samstag waren wir gegen 10 Uhr wir vor Ort. das Treiben in der Halle war schon im Gange. Dort traf man dann alte Bekannte wie etwa Pops, die Farelia-Boys, Olaf Seider und sein Team und die Audio werkstatt Köln. Interessant war es auch für uns die Lauscher kennen zulernen oder Patrick Neukäter von Monaden. Ein großes Lob hier auch an Tom Steinbrecher und seine Crew. Man traf im lauf des Tages noch viele andere Menschen und sogar alteingesessene A.D.F.- Fans. Mein Highlight war die Begenung mit Konrad Halver, der schon viel für uns gemacht hat und, Ulf-Karsten Schmidt und natürlich mit Heikedine Körting und ihrem Mann Prof.Dr.Beuermann.
Gegen Abend gab es noch die Verleihung des Ohrkanus und ich hatte die überraschende Ehre zwei Preise überreichen zu dürfen.
Den für die beste Fan-Seite an den Foren-Rüpel Captain Blitz, der ja so lange er keine Tastatur vor sich hat ein sehr liebenswerter Typ ist

und den Preis für den besten Sprecher in einer Lesung. Dieser Preis ging für mich dann doch überraschenderweise, die Konkurrenz von Fröhlich, Nathan und Höpner im Nacken war ja doch immenz groß, an Dennis Rohling. Wie man in seiner Fotogallerie ja sehen kann einer meiner besten Freunde
Spaß bei Seite Dennis gab sich andiesem Tage doch schon sehr souverän und zugänglich.
Heikedine Körting und ihr Mann waren sehr herzlich und überaus kontaktfreudig.
Der Abend klang für uns, den Lauschern, Ollihimself, Raimon Weber, Thomas Birker, Willi"The Authority" nebst Anhang, Marcel Schweder, und zwei Damen von Lübbe beim Inder aus.
Abschluß der ganz Con war dann das Frühstück am Sonntagmorgen mit Thomas, Joschi, einigen Freunden, Ollihimself und Raimon Weber.
Hier sollte ich noch bemerken das Raimon ein wahres Anekdoten-Wunder ist, welche er auch herrlich in Szene setzt.
Für uns also ein gelungenes Wochenende und ein großes lob an den Ausrichter thomas Birker.
Gruß Ash