Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Caro

Profi

  • »Caro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. April 2007, 12:05

Hörspiel-Eigenproduktion

Was ich grad zu Ohren bekommen habe toppt wirklich alles.

Ich habe mir vom Trödel TKKG Folge 58 mitgebracht.Ich lege sie ein und was hör ich da?-Ein paar 6-8 Jährige die "Bailando, Bailando" ins Mikro singen.-Gehts noch schlimmer?-Ja es geht! Nach ner Minute Gesang, hört man eine laute Männerstimme (wohl der Vater der Kinder):
"RUHE RUHE, ICH WILL VERDAMMTNOCHMAL MEINE RUHE HABEN !!!!"

Jedenfalls macht der Vater dann die Musikanlage aus. Schaut kurz nach unten, auf die dort liegenden CDs: "WAHHH MEINE CDS; MEINE CDS, ALLES ZERKRATZT DIE KANN ICH WEGWERFEN" "WAS HABT IHR ROTZLÖFFEL MIT MEINEN 250 DM TEUREN CDS GEMACHT?" "NA WARTET".
Dann hört man nur noch wie eine Haustür zuknallt, und die Kinder weglaufen, der Vater hinterher.





Hat echt Spass gemacht, obwohl das Geschrei vom Vater schon nervtötend ist. Aber allemal besser als TKKG. :D


:lach:
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.


2

Mittwoch, 4. April 2007, 12:10

Cool, Directors's Cut!! :lach:
Würde ich ja gern mal hören...

Caro

Profi

  • »Caro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. April 2007, 12:13

Zitat

Original von Gucki
Cool, Directors's Cut!! :lach:
Würde ich ja gern mal hören...



Leider ein Einzelstück. :lach:
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.


4

Mittwoch, 4. April 2007, 12:31

kannste das nicht mal digitalisieren ??? das würde ich gerne mal erleben !!! :lach:

5

Mittwoch, 4. April 2007, 12:37

Zitat

Original von Luke Danes
kannste das nicht mal digitalisieren ??? das würde ich gerne mal erleben !!! :lach:


Komm gaby, für 2 Leute lohnt sich's schon!! :D

6

Mittwoch, 4. April 2007, 12:40

gaby, gaby, gaby !!! go go go !!! :bounce:

Caro

Profi

  • »Caro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 934

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 4. April 2007, 12:48

Digitalisieren ist nicht so mein Ding.Aber ich überspiele es euch, und lass es euch per Post zukommen. OK?
Kleiner Küchentipp:

Um zu verhindern das Reis im Topf zusammenpappt, ist es ratsam jedes Korn einzeln zu kochen

Kleiner Haushaltstipp:

Fettflecke sehen aus wie neu, wenn man sie mit etwas Butter bestreicht.


8

Mittwoch, 4. April 2007, 13:38

das issn deal !!! :up:

9

Mittwoch, 4. April 2007, 13:48

Zitat

Original von Luke Danes
das issn deal !!! :up:

und digitalisierst dann für die anderen? :D

10

Mittwoch, 4. April 2007, 13:55

mal sehen was sich machen lässt !!! :]

11

Dienstag, 10. April 2007, 06:09

Das gehört mit Netzveröffentlichung bestraft, leider kein Bild dazu :rofl:
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Zitat

Die drei ??? und der lachende Schatten S.85
Peter nickte, und die beiden Jungen gingen zu der geschlossenen Tür. Bob drückte die Klinke herunter, und Peter stand mit seiner Latte bereit.
»Sie ist abgeschlossen«, sagte Bob. »Können wir sie aufbrechen?«
Hinter ihnen fiel die Tür zum Flur ins Schloß. Mit weit aufgerissenen, erschrockenen Augen fuhren sie herum. Peter hielt seine Latte in Verteidigungsbereitschaft. Aber da war niemand – nur die geschlossene Tür.

12

Donnerstag, 19. April 2007, 10:54

Der ist echt gut. Das Problem ist ja, dass solche Klischeesituationen tatsächlich vorkommen (auch wenn man sie nicht unbedingt auf einer TKKG-Kassette erwartet).

Kann mir vorstellen, wie das weiterging: "So, ihr Rotzlöffel, damit ihr wißt, wie das ist, wenn einem was genommen wird, verkaufe ich nächsten Samstag auf dem Flohmarkt Eure Hörspielkassetten." - "Aber Papi..." - "Basta, so wird das gemacht!" - "Aber auf der Kassette hier ist doch garnicht mehr ..." - "Ruhe, ich will nichts mehr hören!" WAMM! :lach:
Der Blog zur Hörspielserie MARK BRANDIS / Der VEGA-Shop hat neu bestückt!