Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. April 2007, 20:08

Suche einen Hörspielkatalog für LP´s

Hallo,

ich suche einen Hörspielkatalog, mit Preisen. Welchen könntet ihr mir da empfehlen!

Danke

Uwe

hört Hörspiele seit ca. 1973

Beiträge: 1 654

Wohnort: früher West-Berlin

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 3. April 2007, 20:49

RE: Suche einen Hörspielkatalog für LP´s

Schau mal hier:

Wert von Hörspielen

;P

3

Dienstag, 3. April 2007, 20:52

RE: Suche einen Hörspielkatalog für LP´s

Danke Uwe,

hilft mir nur nicht viel weiter.

Uwe

hört Hörspiele seit ca. 1973

Beiträge: 1 654

Wohnort: früher West-Berlin

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 3. April 2007, 21:00

Sollte es auch nicht :D

5

Dienstag, 3. April 2007, 21:26

Hallo Andre,

guck mal hier

Hättest Du aber auch über die Boardsuche finden können.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

6

Dienstag, 3. April 2007, 23:15

Zitat

Original von Uwe
Sollte es auch nicht :D


Sehr nett, Uwe. Ich hoffe, du wurdest nach deinen ersten Postings seinerzeit nicht ebenso blöd "abgewatscht". X(

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 4. April 2007, 01:07

Zitat

Original von Uwe
Sollte es auch nicht :D


"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Uwe

hört Hörspiele seit ca. 1973

Beiträge: 1 654

Wohnort: früher West-Berlin

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 5. April 2007, 15:57

Zitat

Original von Gucki

Zitat

Original von Uwe
Sollte es auch nicht :D


Sehr nett, Uwe. Ich hoffe, du wurdest nach deinen ersten Postings seinerzeit nicht ebenso blöd "abgewatscht". X(


Wurde ich in der Tat nicht. Aber ich hab ja auch nicht nach Katalogen gefragt. :lach:

Ich bin gegen alles, was Leute dazu verleiten könnte, für Hörspiele Wucherpreise zu verlangen oder zu bezahlen. Da mache ich zwischen Neulingen und anderen keinen Unterschied. ;P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uwe« (5. April 2007, 16:04)


joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 5. April 2007, 23:12

Zitat

Original von Uwe

Zitat

Original von Gucki

Zitat

Original von Uwe
Sollte es auch nicht :D


Sehr nett, Uwe. Ich hoffe, du wurdest nach deinen ersten Postings seinerzeit nicht ebenso blöd "abgewatscht". X(


Wurde ich in der Tat nicht. Aber ich hab ja auch nicht nach Katalogen gefragt. :lach:


Und das sollte witzig sein? Mensch, Uwe, was ist denn in letzter Zeit los mit Dir?!
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Uwe

hört Hörspiele seit ca. 1973

Beiträge: 1 654

Wohnort: früher West-Berlin

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 11. April 2007, 11:23

Zitat

Original von joe adder
Und das sollte witzig sein? Mensch, Uwe, was ist denn in letzter Zeit los mit Dir?!


Ach herrje, also ich finde, dass nur das Niveau deiner Beiträge in letzter Zeit reichlich gesunken ist. Kommt das von dem Treibhauseffekt in Australien? Du beschränkst dich ja bloß noch darauf, gegen alles zu wettern, was ich von mir gebe. Außerdem beträgt der Anteil der Smilies an deinen Postings mittlerweise bis zu 100%.
Argumente lassen sich nicht durch Smilies ersetzen, joe.

"Die Smilies fangen immer dort an, wo der Geist aufhört." ;P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uwe« (11. April 2007, 15:26)


Streifenkarl

Kaffeemühlendieb

Beiträge: 2 849

Wohnort: Winzenbutzhausen

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 11. April 2007, 18:25

@Uwe: Ich frag mich auch langsam was mit dir los ist. Solch eine Reaktion ist doch alles andere als normal. :{

12

Mittwoch, 11. April 2007, 19:22

Zitat

Original von Rolandus
@Uwe: Solch eine Reaktion ist doch alles andere als normal. :{


das sehe ich auch so!!
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 12. April 2007, 01:01

Zitat

Original von Uwe

Zitat

Original von joe adder
Und das sollte witzig sein? Mensch, Uwe, was ist denn in letzter Zeit los mit Dir?!


Ach herrje, also ich finde, dass nur das Niveau deiner Beiträge in letzter Zeit reichlich gesunken ist. Kommt das von dem Treibhauseffekt in Australien? Du beschränkst dich ja bloß noch darauf, gegen alles zu wettern, was ich von mir gebe. Außerdem beträgt der Anteil der Smilies an deinen Postings mittlerweise bis zu 100%.
Argumente lassen sich nicht durch Smilies ersetzen, joe.

"Die Smilies fangen immer dort an, wo der Geist aufhört." ;P


Halt doch mal die Luft an, Uwe. Ich habe ehrlich gefragt, was mit dir los sein kann, denn ich habe Deinen Kommentar zu Kung Fu bei europavinyl.e gelesen und da hast Du wenigstens noch normales von Dir gegeben.
Lese Dir mal ganz in Ruhe Deine bisherigen Kommentare des letztens Monats durch und frag Dich mal selber, ob Du noch ne Ratsche im Kasten hast. Du beschimpfst, Du verhoehnst, Du bist schullehrerhaft und anmassend. Um nur einige Unqualitaeten zu nennen und greifst mich hier an, der ehrlich und vor allem besorgt gefragt hat. Du sprichst hier immer von Spaetgeborenen und alle anderen, die juenger sind als Du haetten ja keine Ahnung. Und das ist ja eigentlich so oder so und wir alle sind ja doof und Du bist schlau.
Mich stimmt das sehr bedenklich und ich glaube, dass Du im Moment an einer Sache zu kauen hast, die Dir sehr aufs Gemuet schlaegt. Aber dafuer gibt es bestimmt eine Loesung. Doch bestimmt nicht hier, indem Du hier Deine Unqualitaeten vom Stapel laesst. Also, anstatt hier jeden zu verhoehnen, zu beleidigen und sonst dergleichen, solltest Du lieber Dein Problem loesen und nicht so einen Unsinn von Dir geben. Vor allen Dingen nicht mir gegenueber. Denn Dich Schluck ich easy!
Und nebenbei: Nur weil Du Baujahr 70 bist, bist du noch kein alter Sack. Und Weise schon gar nicht. Das koennen wir ja zu genuege lesen. Teddy, den Du ja fuer einen "Fruehgeborenen" haelst, ist 6 Jahre juenger, ich zwei und wir beide alleine haben zumindest mehr Respekt vor anderen Leuten als Du. Das mal eben offtopic.
Und: Smilies machen Spass. Mir gefaellts. Anderen gefaellts. Schlecht kannst Du es mir nicht machen. dafuer bist Du nicht alt genug. :DD
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 12. April 2007, 01:07

Zitat

Original von joe adder
Mich stimmt das sehr bedenklich und ich glaube, dass Du im Moment an einer Sache zu kauen hast, die Dir sehr aufs Gemuet schlaegt. Aber dafuer gibt es bestimmt eine Loesung.


Ach ja. Und falls Du Dich darueber auch auslassen moechtest, komme ich Dir gerne zuvor. Ich mache mir auch um Menschen Sorgen, die es manchmal einfach nicht verdient haben. Das bekommt man so anerzogen, weisst Du. Von seinen Eltern. Wenn die einen lieb haben.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joe adder« (12. April 2007, 01:16)