Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Sonntag, 1. April 2007, 14:27

Wie ist das denn jetzt mit "Knall und Fal"? Geht´s da weiter, oder ist die Serie so gefloppt, dass die Folgen 5 und 6 überhaupt nicht mehr produziert werden?
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt:
nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.

62

Sonntag, 1. April 2007, 15:09

Nach mittlerweile 2 1/2 Jahren würde ich mir da keine allzu großen Hoffnungen mehr machen...

63

Sonntag, 1. April 2007, 18:22

Zitat

Original von Finchen
...oder ist die Serie so gefloppt, dass die Folgen 5 und 6 überhaupt nicht mehr produziert werden?


das scheint wohl der fall (auf knall) zu sein. meines erachtens auch nicht besonders schade drum ! maritim sollte seine möglichkeiten lieber in lohnenwertere projekte stecken !!! :DD

Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

64

Montag, 2. April 2007, 21:28

Ich kann mit Krimis eigentlich recht wenig anfangen aber K & F fand ich einfach klasse. Schade daß es keine weiteren Teile um die beiden symphatischen Detektive und ihre "Sexyterin" gibt. :(

65

Dienstag, 3. April 2007, 09:48

vor 30 jahren wäre die serie sicher ein knaller gewesen - alleine der humor ist schon so alt !!! :DD

66

Dienstag, 3. April 2007, 10:42

Zitat

Original von Luke Danes
vor 30 jahren wäre die serie sicher ein knaller gewesen - alleine der humor ist schon so alt !!! :DD


:lach: Deswegen kam's mir gleich so bekannt vor, bestimmt hat der Arzt bei meiner Geburt ähnliche Späße gerissen!! ;P

Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

67

Dienstag, 3. April 2007, 10:43

Seid ihr aber frech. ;P

68

Dienstag, 3. April 2007, 12:47

Zitat

Original von Evil
Seid ihr aber frech. ;P


nur ein bischen. aber alt, das sind wir !!! :lach: