Zitat
Original von Eliza
Da ich Naturlocken habe, muss ich mich schon seit meiner Geburt mit widerspenstigen und vor allem trockenen Haaren herumschlagen.
Zitat
Original von Dodo
Entweder Olivenöl oder Kokosöl, bzw. Fett. Gibts in Arabischen Supermärkten für ein bis zwei € und so ein Glas hält verdammt lange vor.
Zitat
Original von joe adder
Wenn Du eh mit extra virgin Olivenoel kochen solltest, kannst Du das auch nehmen.
Zitat
Aber nur kalt gepresstes! Man muss ja schließlich auf Qualität achten!
Zitat
Original von Finchen
Zitat
Original von Eliza
Da ich Naturlocken habe, muss ich mich schon seit meiner Geburt mit widerspenstigen und vor allem trockenen Haaren herumschlagen.
Das hätte auch ich genauso schreiben können. Dazu kommt bei mir, dass meine Haare lang sind und ich seit Jahren versuche sie noch länger wachsen zu lassen - leider mit sehr mäßigem Erfolg, denn ich habe immer wieder Spliss und dann müssen die Haare doch wieder ein Stück ab.
Abgesehen davon, dass Du auf jeden Fall nach jeder Haarwäsche eine Spülung oder Kur verwenden solltest habe ich den unlitimaiven Geheimtipp für Dich: Wildschweinborsten
Mein Mann hat mir eine Wildscheinborstenbürste geschenkt, die bei mir echte Wunder vollbracht hat. Das Kämmen damit dauert zwar länger, aber die Haare werden glatter und vor allem habe ich seitdem ich sie verwende weniger Spliss. Einfach ein- bis zweimal am Tag die Haare gründlich damit durchbürsten. Das macht sie wirklich wesentlich weicher. Allerdings koten Wildschweinborstenbürsten zwischen 20 und 30 Euro... Wenn Du Dir eine kaufst, solltest Du darauf achten, dass es echte Borsten sind und kein Plastik!
Zitat
Original von Eismarder
Zitat
Aber nur kalt gepresstes! Man muss ja schließlich auf Qualität achten!
Also ich hätt noch einmal dänische Remoulade mit Knoblauch und 3x Thousand Island Dressing anzubieten. Wenn sich das auch wer in die Haare tun möchte![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joe adder« (3. April 2007, 01:18)
Zitat
Original von Eliza
Eine hübsche Frau hast Du da, Joe!
Aber wie gesagt, ich will ja Locken! Die trockenen Haare sind mein Problem. Wie kann man herausbekommen welche Wasserhärte mein Wohnort hat?![]()
Zitat
@Sledge:![]()
Zitat
Original von Eliza
Eine hübsche Frau hast Du da, Joe!![]()
Zitat
Aber wie gesagt, ich will ja Locken! Die trockenen Haare sind mein Problem. Wie kann man herausbekommen welche Wasserhärte mein Wohnort hat?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joe adder« (4. April 2007, 01:28)