Zitat
Original von Luke Danes
unterhaltsam ist doch eigentlich nur die pawlowzität diverser individuen, oder ???![]()
Zitat
Und was Danny angeht, so bekommt von mir keiner in der Öffentlichkeit etwas davon mit. Ist also ein nicht so passendes Beispiel.
Zitat
Original von Markus G.
In den letzten Monaten habe ich leider eine Entwicklung in den Foren bemerkt, die mir persönlich überhaupt nicht gefällt. Die Diskussionskultur sinkt ab und oftmals endet sie in einem "Hinhacken einer Gruppe" auf Einzelne. Mit Argumentationen hat das schon lange nichts mehr zu tun. Von einem Versuch zu deeskalieren sehe ich keine Spur, eher das Gegenteil...
Das ist ein Trend dem ich mich eigentlich nicht anschliessen möchte...
Baba
Zitat
Wenn das hier nicht gewollt ist, das man seine Meinung sagt,
Zitat
Original von Volker
Michael du meinst so tolle Argumente wie sowas von dir hier "Seh ich leider anders.." ?? Sehr geiles Argument.
Zitat
Original von Volker
Am besten sind dann deine fachlichen und sachlichen Argumente wenn du anfängst Dinge zu leugnen oder sie als falsch darzustellen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael« (19. März 2007, 09:17)
Zitat
Original von Michael
Ich sach mal so:
Ich bin als Schiedsrichter und Qualitätsbeauftragter ein Analyst, der klar sagt was aus seiner Sicht nicht richtig ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dennis Rohling« (19. März 2007, 09:26)
Zitat
Original von Michael
Zitat
Original von Volker
Michael du meinst so tolle Argumente wie sowas von dir hier "Seh ich leider anders.." ?? Sehr geiles Argument.
Wenn Du schon zietierst, dann solltest Du vielleicht auch den Text dahinter einkopieren, oder meinst Du nicht. Das war es was ich meinte Worte so drehen wie man sie haben möchte... Denn dahinter waren die Argumente.
Zitat
Zitat
Original von Volker
Am besten sind dann deine fachlichen und sachlichen Argumente wenn du anfängst Dinge zu leugnen oder sie als falsch darzustellen.
Schade, das mir das nun unterstellt wird. Denn ich bin eines sicherlich nicht: Ein Lügner!!!
Zitat
Und was Danny angeht, so bekommt von mir keiner in der Öffentlichkeit etwas davon mit.
Zitat
Mal sehen
Man kann mich für einen Arsch halten, weil jemand nicht mit meiner Art klar kommt, da komme ich klar mit. Aber aufgrund von solchen Unwahrheiten, finde ich das mehr als beschämend, enttäuschend und gar beleidigend.
Ich akzeptiere sehr wohl andere Meinungen, wenn man sie bekräftigt oder darlegt. "Das ist scheisse und Du bist ein Arsch" sind aus meiner pesönlichen Sicht keine Argumente. Wenn Du das so siehst, Ok. Muss ich dann wohl akzeptieren.
Zitat
Ich bin als Schiedsrichter und Qualitätsbeauftragter ein Analyst, der klar sagt was aus seiner Sicht nicht richtig ist. Das das manchmal unbequem ist, weis ich. Ich sage meine Meinung nicht durch die Blume sondern gerade aus und direkt.
Zitat
Wem das nicht passt, der kann es ignorieren, so wie Dennis es tut.
Ist OK. Habe ich akzeptiert, auch wenn Ihr das anders seht. Aber ich habe nicht diese Diskussion los gestoßen.
Zitat
Ich bin Betreiber eines Forums und bin der Meinung, das Nachfragen erlaubt sein sollte. Und noch mal wer nicht antwortet, der tut es nicht und ist OK!!!
....
Aber ist interessant, welch Hintergrundwissen, Du in Bezug auf mein kleines Forum hast. Du scheinst mehr zu wissen wie ich.
Zitat
Original von Michael
Ich sach mal so:
Ich bin als Schiedsrichter und Qualitätsbeauftragter ein Analyst, der klar sagt was aus seiner Sicht nicht richtig ist.
Zitat
Original von Volker
Ach ist das schön. Soviel Spass am Montagmorgen