Zitat
Original von irina
innovativ ist im bereich der hörspielseiten/-foren/-preise kaum noch was. vielleicht ist der monatliche award nicht innovativ, aber er ist eine logische entwicklung aus dem jährlichen award und der kritik am award.
außerdem hat der "monats-award" mit der hoerspiele.de eine ziemlich starke internet-seite hinter sich. allein die user-beteiligung – rein zahlenmäßig – dürfte diesen preis zum aussagekräftigsten seiner art machen, denn man mag von hoerspiele.de und ihren machen halten, was man will, die seite dürfte immer noch die am stärksten frequentierte im hörspielbereich sein.
Zitat
Original von Michael
Was den Ohrwurm angeht, Irinia, so seit Ihr jederzeit gerne eingeladen. (Sorry, den Seitenhieb musste ich loswerden...)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (5. Februar 2007, 22:33)
Zitat
Original von Gucki
Ich würde einen "HSP-Award"-Award mal begrüßen! Müßte wöchentlich ausgerichtet werden, um die neusten Awards und Awarde von einem ausgewählten Team von Admins und Co-Admins zu bewerten, der Veranstalter des Gewinneraward darf sich "awardischster avantgardistischer Award der Woche" draufpappen!!![]()
Zitat
Original von Volker
und wie jedes Jahr sind die mir einfach ein Rätsel
Zitat
Original von Volker
Und was mir persönlich auch ein Rätsel ist, sind die Zahlen was die Beteiligung angeht. Ich will die nicht anzweifeln nur frag ich mich, warum die Community dann sich nur auf etwa 100 Leute beschränkt, wenn doch an das 10fache sich offensichtlich der Community bewusst ist, und an einem solchen Preis teilnimmt.
1 Besucher