Zitat
Original von Eismarder
Außerdem:wer überprüft die Wählerschaft in Bezug auf tatsächliches Hören?
Wenn ich manche rezension/Kritik in selbst namhaften Zeitungen lese, kommt es einem oft so vor, als ob derjenige das zu rezensierende Teil nicht mal in der Hand gehabt hatte.
Zitat
Du meinst wie bei Amazon, wo schon vor Erscheinen von Büchern Rezis stehen ala "dies ist der zweite Teil der Erfolgreichen Eragon Trilogie und bleibt seinem Vorgänger in nichts schuldig... ein MUSS für jeden Fantasy Fan" ??
Zitat
Original von Volker
*g* ich wußte dass das argument kommtaber es gibt solche rezis bei amazon auch bei büchern im orginal oder cds etc.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (4. Februar 2007, 05:16)
Zitat
Original von Markus G.
Den AWARD auf 12 Monate aufzusplitten, finde ich gut, hat man doch das Hörspiel noch mehr in Erinnerung als 12 Monate später!
Zitat
Sie bieten Stoff zur Diskussion und sorgen dafür, dass man sich mit Hörspiel als solches beschäftigt. So unnötig wie manch einer gerne tut, ist er aus meiner Sicht nicht, ohne dabei jetzt den tatsächlichen Hintergrund, nämlich das Prämieren des besten Hörspieles, überhaupt angesprochen zu haben.
Zitat
Aber - nein, es tut mir nicht weh, daß dieser oder andere Awards existieren.
Zitat
Original von Markus G.
Darauf wollte ich hinaus - Leben und leben lassen.
Zitat
Original von Ska the Witch
...aber das wäre in diesem Board Perle vor die Säue werfen,...
Zitat
Original von Skywise
Meinetwegen kann der Award täglich abgehalten werden...
Zitat
ja ja … nur: man wird doch wohl sowas diskutieren dürfen. wenn alle immer alles kommentarlos hinnehmen, können wir das forum auch dicht machen.
Zitat
Bei den Diskussionen rund um den AWARD (oder andere Publikumspreise) wird dieser immer kritisiert, weil viele sagen, sie brauchen ihn nicht, unnötig oder er wird ohnhin von den großen Fangruppen "manipuliert". Möglich, aber aus meiner Sicht erweitert ein oder mehrere Hörspielpreise einfach das "Spektrum" rund um Hörspiele, ähnlich wie Rezis, Foren, HPs usw! Sie machen das "Hörspielleben" einfach vielfältiger, selbst wenn es nur darum geht über die Sinnhaftigkeit zu diskutieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Martin Seebeck« (5. Februar 2007, 13:51)