
wobei... die kürzung auf 6 cds scheint mir ziemlich gewaltig zu sein, wenn ich so über den umfang des buchs nachdenke. egal, das hörbuch ist gekauft!
Zitat
Original von Volker
Also ich kenn das Buch ja nicht.
Habe aber jetzt das Hörbuch gehört.
Also ich kann in keinster Weise verstehen wie dieses Buch solche Lobeshymnen bekommen konnte. Selten so eine schlechte und langweilige und lieblose Geschichte gesehen.
Ist das im Buch eigentlich auch so, das so viele Passagen zusammengefasst sind ?
Hab gestern nacht bei nem Freund die erste CD gehört, grausam! Vielleicht wirds ja noch besser. Aber ich überlegt mir wirklich noch, ob ichs mir ausleihe und fertig höre.....
Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun!

Zitat
Original von Eismarder
@Dodo
Lesen lesen lesen lesen lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Keine Zeit
Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun!
2 Besucher