Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. November 2006, 00:06

Kostenloses Krimi-Hörspiel "Das Canossa-Virus"

Gut Nächtle!

Ich habe das gerade in einem anderen Forum gelesen und poste das hier gleich mal:

Unter www.das-canossa-virus.de gibt es ein kostenloses, 50-minütiges Krimi-Hörspiel.

Die Story: Das Internet ist entführt worden und ein Privatdetektiv ermittelt. Mit ziemlich bekannten Stimmen, z.B. Bodo Primus, der aus "Jonas, der letzte Detektiv" bekannt ist.

Vielleicht interessiert das ja auch ein paar andere.

Ciao

Tipsi

2

Mittwoch, 1. November 2006, 13:25

RE: Kostenloses Krimi-Hörspiel "Das Canossa-Virus"

Danke für den Tip!
Der Download läuft und ich werde heute noch reinhören.

3

Mittwoch, 1. November 2006, 20:18

Ich bin leider noch nicht dazu gekommem, mir das Ding ganz anzuhören, aber die ersten Minuten lassen einen Primus in bester "Jonas"-Klangfarbe durchscheinen, das macht schonmal Spaß!!! :]

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. November 2006, 09:45

Bin leider gestern nach ca. 25 min eingeschlafen (was aber an meiner Müdigkeit, nicht am Hörspiel lag). Was ich bis dahin gehört hatte, war wirklich klasse! Beneidenswert! Warum hab ich keine Anwaltskanzlei, dass ich es mir leisten kann, so ein Hörspiel zu produzieren. *grün vor neid werd* ;)

5

Donnerstag, 2. November 2006, 21:25

Zitat

Original von leocat
... Warum hab ich keine Anwaltskanzlei, dass ich es mir leisten kann, so ein Hörspiel zu produzieren. *grün vor neid werd* ;)


Weil du ein Gewissen hast und an Gerechtigkeit glaubst??? :grins:

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 8. November 2006, 21:39

Auch ich bin dem Tipp von tipsi ( :D ) gefolgt und habe mir das HSP runtergeladen.

Großes Lob an die Macher. Ist ganz toll gelungen :grins:
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer