Zitat
und wenn ihr nicht sofort aufhört, werden wir hier mal andere mitoden ergreifen gegen euch böse menschen.
Zitat
Ausgrenzung sollte niemals als erzieherisches Mittel der Gesellschaft gegen den Einzelnen eingesetzt werden. Das ist so gemein und herzlos. Und außerdem kann es dazu führen, dass der Betroffene an seine psychischen Grenzen gebracht wird. Er wird verzeweifelt und bedrückt. Und plötzlich kompensiert der Betroffene sein Leid in der verzweifelten Suche nach einem Hörspiel von cbs.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Streifenkarl« (28. Oktober 2006, 09:41)
Zitat
Original von gabylein
4.Weiss ich nicht was du willst, wer du bist, und warum du in diesem Forum jemanden verteidigst, der gar nicht aktiv ist.
Zitat
Original von irina
Zitat
Original von gabylein
4.Weiss ich nicht was du willst, wer du bist, und warum du in diesem Forum jemanden verteidigst, der gar nicht aktiv ist.
ist das nicht ziemlich offensichtlich, dass das marco ist?![]()
Zitat
Original von Rolandus
Aber ganz ehrlich, für die Arbeit, die ich allein auf meiner Homepage wegen ihm hatte würde ich ihm die Königskinder nicht mal verkaufen,wenn ich vor lauter doppelter Exemplare meinen nicht existierenden Partyraum damit gefliest hätte...![]()
Zitat
Original von Rolandus
Aber ganz ehrlich, für die Arbeit, die ich allein auf meiner Homepage wegen ihm hatte würde ich ihm die Königskinder nicht mal verkaufen,wenn ich vor lauter doppelter Exemplare meinen nicht existierenden Partyraum damit gefliest hätte...![]()
1 Besucher