Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KlausK« (2. Oktober 2006, 14:35)
Zitat
Original von KlausK
Follet - Die Löwen
Hohlbein - Wolfsherz
Baldacci - Das Geschenk
Hofmann - Zurück aus Afrika
Patterson - Rosenrot Mausetot
Kennt die schon jemand und sind die Geschichten empfehlenswert?
Zitat
David Baldacci - Das Geschenk, 4 CDs
Lesung von Ulrich Pleitgen
Gilbert Keith Chesterton - Geschichten von Pater Brown, 4 CDs
Lesungen von Hans Korte, BR-Produktionen:
"Der Fluch des Buches", "Die seltsamen Schritte", "Der Unsichtbare", "Das blaue Kreuz"
Sir Arthur Conan Doyle - Sherlock Holmes, 4 CDs
Hörspiele mit Christian Rode, Peter Gröger, Eckart Dux etc., Maritim-Produktionen:
"Der Vampir von Sussex", "Das Musgrave-Ritual", "Die fünf Orangenkerne", "Die sechs Napoleons"
Wer jetzt nicht nachschauen will: das sind die Maritim-Folgen 3, 4, 5 und 7. Den Kauf einer Maritim-Sherlock-Holmes-Box ersetzt dieser Kauf also nicht
Andreas Eschbach - Der letzte seiner Art, 5 CDs
Lesung von Martin May
Ken Follett - Die Löwen, 6 CDs
H. G. Francis - Das Sternentor, 3 CDs
Hörspiele mit Wolfgang Bahro, Ernst Meincke, Nicolas Böll, Karin Eckholt etc., Maritim-Produktionen:
"Der rote Nebel", "Der verbotene Stern", "Im Land der grünen Sonne".
Auch da - wer zu faul ist nachzuschauen: Maritim-Folgen 1, 3 und 4.
Corinne Hofmann - Zurück aus Afrika, 4 CDs
Fortsetzung des Romans "Die weiße Massai",
Lesung von Anna Thalbach
Wolfgang Hohlbein - Wolfsherz, 6 CDs
Lesung von David Nathan
Ephraim Kishon - Der Blaumilchkanal / Beste Autofahrergeschichten - 2 CDs
Lesungen von Uwe Friedrichsen ("Autofahrergeschichten", 2 CDs) und
Kurt A. Jung, Hans Paetsch, Günther Schramm u. a. ("Blaumilchkanal", 1 CD)
James Patterson - Rosenrot Mausetot, 5 CDs
Wolf Serno - Die Hitzkammer, 5 CDs
Lesung von Detlef Bierstedt
Zitat
Tamara McKinley - Das Versprechen des Opals, 4 CDs
Lesung von Joseline Gassen
Zitat
Original von knüxelchen
Ich bin daher auch etwas planlos:
Ab wann sollen die denn erhältlich sein, oder gibt es die schon seit letzter Woche (dann müßte ich ja direkt nocheinmal schnell lossausen...)
Zitat
Original von Skywise
Ich möchte an dieser Stelle sicherheitshalber darauf aufmerksam machen (auch eventuell neidische Aldi-Nordler), daß sämtliche dieser Hörbücher vor einiger Zeit in zwei Sets namens "Große Stimmen - starke Krimis 2" (*) bzw. "Große Stimmen - unheimliche Unterhaltung" (#) bei beiden Aldi-Brüdern zu finden waren (siehe frühere Beiträge).
Gruß
Skywise
Zitat
Original von Der Fahle
Ich zieh in den süden. Immer werdet ihr bevorzugt *grml*
Zitat
Original von Skywise
Ich möchte an dieser Stelle sicherheitshalber darauf aufmerksam machen (auch eventuell neidische Aldi-Nordler), daß sämtliche dieser Hörbücher vor einiger Zeit in zwei Sets namens "Große Stimmen - starke Krimis 2" (*) bzw. "Große Stimmen - unheimliche Unterhaltung" (#) bei beiden Aldi-Brüdern zu finden waren (siehe frühere Beiträge).
Gruß
Skywise
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Homer« (10. Juni 2007, 11:38)
Zitat
Original von Homer
Zitat
Original von Skywise
Gruß
Skywise
@Der Fahle: Pssst. So von Burnser zu Burnser. Schau mal zu Weltbild. Da gibts eine Gruselbox mit 10 CDs für 14,99 (Best-Nr. 177324). Aktuell ist dort eine Aktion, wo man versandkostenfrei bestellen kann. Aber nicht weitersagen ;-)
1 Besucher