Zitat
Original von Qanik
Tja... ich würde ja gern (dabei wär mir das Geschlecht dann auch egal), aber wir können sehr wahrscheinlich keine bekommen...
Das heißt, ich sitz dann im Alter allein um meine Schnabeltasse rum... oder sterbe jung...
Also nicht den Kopf hängen lassen!
Zitat
Original von x-Ray
Leider kann man nicht stimmen: ICH WÜNSCHE MIR WEDER DAS EINE NOCH DAS ANDERE.

Zitat
Original von Skywise
Zitat
Original von x-Ray
Leider kann man nicht stimmen: ICH WÜNSCHE MIR WEDER DAS EINE NOCH DAS ANDERE.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit hat der Umfrageersteller wohl auf die Möglichkeit von Hermaphroditen verzichtet, wenn Du das meinst
Gruß
Skywise
2 Besucher