Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

• Nachricht senden

21

Montag, 25. September 2006, 21:18

Jo, die 19 jährige ist auch ein schneeweißer Perser. Aber er wird so langsam blind ;( Aber ist noch immer superschmusig und verspielt.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

Qanik

Freche Lippe

• »Qanik« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

22

Dienstag, 26. September 2006, 02:02

Also... News von der Harngriesfront:

Ich hab zuerst mal bei der Tierärztin angerufen und ihr die Lage geschildert, sie meinte, ich sollte sofort kommen und sie müßte vermutlich 'ne Blasenspülung machen...
Naja toll... also da mein Mann das Auto hatte, bin ich mit der zappelnden 6-Kilo-Katze in der sperrigen Box zu Fuß den Berg hochgelatscht (danach hatte ich Arme wie ein Orang Utan). Befürchtete schon das schlimmste, aber dann tastete die Ärztin ihn ab und meinte, die Blase wäre leer. Hat ihm noch eine Spritze und neue Pillen gegeben und das war's... seitdem macht er einen entspannteren Eindruck und Blut hab ich nun auch keins mehr gesehen.

Die Pillen in den Kater zu kriegen ist aber derzeit echt das schwerste. Auch wenn ich ihn festhalte, sobald ich die Pille in sein Mäulchen fallen lasse, fängt er an zu würgen und zu sabbern, daß er aussieht, wie ein erstickender Tollwütiger... kriegt total viel Schaum vor'm Mund und irgendwie schafft er's immer wieder, die scheiß Pille auszuspucken, ich bin echt verzweifelt. Mein Mann hat vom Festhalten schon ein paar derbe Kratzer abgekriegt...
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...

[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

• Nachricht senden

23

Dienstag, 26. September 2006, 19:04

@ Qanik

probiert das Handtuch !
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Qanik

Freche Lippe

• Nachricht senden

24

Dienstag, 26. September 2006, 20:01

Okay... heute morgen haben wir ihn in seine Katzendecke eingewickelt. Er konnte sich nicht mehr rühren. Trotzdem haben wir die Pille fast nicht in ihn reingekriegt. Sobald wir das Ding in seinen Hals plumpsen ließen, folgte ein Zungenschnalzer (noch bevor wir das Maul zuhalten konnten). Dann produzierte der Gute so dermaßen viel Speichel, daß die Pille im wahrsten Sinne des Wortes rausgeschwemmt wurde.

Außerdem ist er immer tiefer in die Decke reingerutscht... *lol*

Naja, nach x Versuchen haben wir sie dann irgendwann doch in ihn reingekriegt, aber wir waren beide völlig vollgeschleimt und der Kater ist seitdem extrem sauer auf uns. Er nimmt nicht mal mehr ein unpräparietes Leckerli, so mißtrauisch ist er geworden.

Mal von diesem unerfreulichen Ereignis abgesehen scheint er aber über'n Berg zu sein. Er pinkelt wieder größere Pfützen und auch wieder ausschließlich ins Klo. Blut war auch nicht mehr zu sehen und er macht auch wieder einen kräftigeren und muntereren Eindruck (das merkt man auch daran, wie er sich gegen die Medizin wehrt). Heute hat er den halben Tag protestiert, weil er nicht auf den Balkon durfte (die Tierärztin sagte, das wäre erstmal besser, ist ja doch schon etwas kühl geworden draußen).

Ich denke mal, er ist bald wieder ganz auf'm Damm. Aber in Zukunft werd ich wohl mal ein Auge drauf haben, damit sowas nicht wieder passiert... und vielleicht auch hin und wieder mal 'ne Urinprobe zum Tierarzt bringen, wenn mir was einfällt, wie man die am besten sammelt...

Naja, ich bleib mit der Tierärztin in Kontakt. Das Futter bekommt er erstmal weiter, das frißt er offenbar recht gern... wenn der Sack alle ist, hol ich vielleicht nochmal einen, auch wenn's teuer ist...
As I close my eyes
I will rise so easily
Lies in yesterday

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Qanik« (26. September 2006, 20:02)

Perry

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 28. September 2006, 19:47

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass es leicht ist. das Handtuch macht´s nur einfacher. Und man muss sich einfach damit abfinden, dass die Krallenmonster bei der Pilleneinnahme immer so tun, als ob sie gleich ersticken würden.
Dass das passiert ist aber sehr unwahrscheinlich.

Sonst gäbe es längst Studien darüber :DD .

Aber es ist natürlich toll, dass es deinem Burschen wieder gut geht.

Qanik

Freche Lippe

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 28. September 2006, 20:31

Naja... es wird wirklich Zeit, daß die Pharmakonzerne endlich mal eine Pille mit Wurstgeschmack entwickeln...
As I close my eyes
I will rise so easily
Lies in yesterday

Perry

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 28. September 2006, 20:35

Versuche es das nächste Mal doch mit Zäpfchen :platz:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Perry« (28. September 2006, 20:36)

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

• Nachricht senden

28

Freitag, 29. September 2006, 15:08

Zitat

es wird wirklich Zeit, daß die Pharmakonzerne endlich mal eine Pille mit Wurstgeschmack entwickeln...

Ne ne. Was hilft muß acuh weh tun. Entweder schon beim Schlucken oder spätestens auf den Geschmacksrezeptoren :D
Sonst weis man doch gar nicht, wie gut einem das tut. :lach:
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

Qanik

Freche Lippe

• Nachricht senden

29

Freitag, 29. September 2006, 17:58

Zitat

Original von Eismarder
Sonst weis man doch gar nicht, wie gut einem das tut. :lach:

Das weiß der Kater doch auch so nicht...
As I close my eyes
I will rise so easily
Lies in yesterday

Wiegandt

unregistriert

30

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 17:22

frag mal lieber hier:

http://katzen-links.de/katzenforum2/

die sind kompetenter... :grins:

Qanik

Freche Lippe

• Nachricht senden

31

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 17:41

Naja, ich glaube, das Problem hat sich mittlerweile erledigt. Er springt wieder rum, wie eh und je und seine Geschäfte macht er auch wieder ordentlich. Ich werd demnächst nochmal beim Tierarzt anrufen, damit wir das mal über einen längeren Zeitraum beobachten können... aber ich glaube, er ist wieder topfit. ^^
As I close my eyes
I will rise so easily
Lies in yesterday

Wiegandt

unregistriert

32

Freitag, 6. Oktober 2006, 09:21

wir haben gerade etwas Sorgen mit unsrem "Kalle", der etwas eingeschnappt ist, weil seit ca. 14 tagen bei uns ein Baby eingezogen ist, welches eine Menge der Aufmerksamkeit von ihm abzieht und vieel Krach macht. Kalle war dann 6 Tage entweder draußen oder in einem Zimmer versteckt und liess sich nciht blicken. Mittlerweile taut er etwas auf und wir snd guter Hoffnung, dass er sich mit der neuen Situation anfreundet.... Gestern leiss er sich streicheln, als ich das Baby auf dem Arm hatte. Es geht voran!

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher