Zitat
Original von Dani
Weiß jemand ob der Film nun wirklich in die Kinos kommt?
Zitat
Original von Skywise
Zitat
Original von Dani
Weiß jemand ob der Film nun wirklich in die Kinos kommt?
Der Drehbeginn wurde nochmals verschoben, ebenso natürlich das VÖ-Datum des Streifens.
Es gibt Gerüchte, daß Filmfuzzis und Europa sich hinter den Kulissen wegen der Verwertungsrechte streiten und daß aus dem Grund weder Film noch Hörspielreihe vorankommen. Ob das wahr ist, weiß ich natürlich nicht, aber es würde einiges erklären, unter anderem, warum weder Film- noch Hörspielhersteller bislang etwas wirklich Offizielles zur Verzögerung geäußert haben.
Gruß
Skywise
Zitat
Original von balrog
kann ich mir rege vorstellen. solange heikedine und ihr mafiagatte noch leben, wird es wohl auch noch so bleiben, dass weiter gemauert wird,
was das zeug hält.![]()
Zitat
Original von Skywise
Der einzige, der im Augenblick damit überhaupt keine Probleme zu haben scheint, ist Kosmos - das wundert mich zwar ein wenig, ist mir aber andererseits ganz recht, da ansonsten der Zoff wohl nur noch größer werden würde.
Zitat
Original von Eismarder
Irre. Jupiter sieht aus wie Alfalpha von den lustigen Strolchen![]()
![]()
![]()
Man wie schlecht.
Zitat
Sollte nicht ursprünglich ein dunkelhäutiger dabei sein??
Zitat
Original von Eliza
Ist Justus nicht ein bisserl zu schlank?![]()
Zitat
Original von Eliza
Schllimmer als der TKKG-Film wird's wohl kaum werden. Ich hab letzte Woche den Trailer im Kino gesehen.... Naja..![]()
Zitat
Original von Latura
bis ich dann gelesen hab dass die ??? dort 11 sind!! das passt meiner meinung nach gar nicht.
Zitat
Die drei ??? und der lachende Schatten S.85
Peter nickte, und die beiden Jungen gingen zu der geschlossenen Tür. Bob drückte die Klinke herunter, und Peter stand mit seiner Latte bereit.
»Sie ist abgeschlossen«, sagte Bob. »Können wir sie aufbrechen?«
Hinter ihnen fiel die Tür zum Flur ins Schloß. Mit weit aufgerissenen, erschrockenen Augen fuhren sie herum. Peter hielt seine Latte in Verteidigungsbereitschaft. Aber da war niemand – nur die geschlossene Tür.
1 Besucher