ich kann mich Danny nur anschließen! Die Folge ist wirklich famos! Ein super Come-back! Ich bin schon auf Folge 12, die heute Abend gehört wird gespannt! Ich kann wirklich nur schwärmen, eine super Atmosphäre...ich habe mich richtig gegruselt!
Original von leocat
die hatten aber keine stehen, ich hab zufällig geguckt.
Zufällig?
Ja, ich war nur in der CD-Ecke, weil ich ein paar Rohlinge brauchte (die hier genau gegenüber den Hörspielen stehen).
Den Thread hab ich eben erst entdeckt... - meine KNO-Vormerkung läuft eh schon, seit die Ankündigung drin ist
Also ich habe beide am Samstag beim Walmart bekommen. Waren allerdings die letzten beiden. Habe sie auch schon beide gehört. Wirklich gute Fortsetzung. Ich glaube das größte Kompliment was man Kiddinx machen kann, ist das man nicht merkt das es einen "Lable Wechsel" gab.
Mhhh, jetzzt habe ich die CDs schon bei Amazon bestellt (bei mir in der Nähe ist nix mit Wal-Mart). Hat jemand eine Ahnung, wann die endlich liefern...?
Ach ja, und war jemand bei der Vorpremiere am Samstag in Köln (Hörbar)? Ich habe mir die Fahrt geklemmt (von wegen Schnee, Eis und gesperrte A3)...
Jetzt auch im Internet: www.kamp-lintforter.de
Ich bin gerade mit dem Fahrrad bei Schneeregen zum ziemlich entlegenen Walmart gefahren.
Mein Einsatz hat sich gelohnt.
Die Folgen 11 und 12 waren da, jedoch jeweils nur ein Exemplar - und was soll ich euch sagen - das waren genau meine zwei, die ich jetzt genüßlich konsumieren werde.
Experiment Stille - Die offizielle Gabriel Burns-Fanseite
Also ich war vorhin in unserem Wal-Mart und ausgerechnet jetzt wird die komplette CD/DVD Abteilung umgebaut
Da war nix zu machen.....also muss ich jetzt gleich mal in die City und hoffe das Saturn,oder Karstadt die beiden hat
Ach mann - ich habe die Teile auch nicht bekommen.....wenn die morgen nicht da sind,werdet ihr in der Bild lesen was ich bei Satan Hansa angerichtet habe