Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 26. Juli 2006, 21:49

Na ich bin mal gespannt... mag die Gilmore Girls auch, weil Stars Hollow unbestreitbar einen gewissen NX-Faktor hat. :D
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

42

Mittwoch, 26. Juli 2006, 23:22

was bitte ist ein "nx-faktor" ??? :DD

43

Donnerstag, 27. Juli 2006, 00:03

@ Thomas

Das ist aber ein altes Bild


@ Gogorr

Ich habe vor einiger Zeit schon mal "vorgelesen" und fand das auch nicht so pralle ... :{

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 27. Juli 2006, 00:17

Zitat

Original von Thomas
was bitte ist ein "nx-faktor" ??? :DD


NX = Northern Exposure (zu Deutsch "Ausgerechnet Alaska")... die Mutter aller Serien über schrullige Kleinstädter (allerdings läßt sich die Serie nicht nur darauf reduzieren). Hat viele andere Serien, die danach kamen beeinflußt... Picket Fences, Twin Peaks... und eben auch die Gilmore Girls... ein kleines bißchen jedenfalls. ^^

Naja, NX ist für mich jedenfalls die beste Fernsehserie aller Zeiten. Infos gibt's hier.
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

45

Donnerstag, 27. Juli 2006, 01:47

Hm.. NX.. kenn ich noch nicht. Wird sich nach Möglichkeit bald ändern ;)
Twin Peaks finde ich einfach göttlich.. ist bisher mein Favorit in seinem Genre.
Vielen Dank für den Tipp Qanik :)

46

Donnerstag, 27. Juli 2006, 07:51

ah, "ausgerechnet alaska" - habe ich, wegen zu blöder sendezeiten, nie gesehen. scheint wohl ein fehler gewesen zu sein !!! ;)

@ ska : ein neueres gruppenfoto konnte ich nicht finden !!! :DD

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 27. Juli 2006, 14:06

Zitat

Original von Thomas
ah, "ausgerechnet alaska" - habe ich, wegen zu blöder sendezeiten, nie gesehen. scheint wohl ein fehler gewesen zu sein !!! ;)


Ja, die Serie ist leider hierzulande etwas untergegangen. RTL hat sie damals mitten in der Nacht gezeigt und das Vierte hat die ersten Staffeln in den frühen Morgenstunden verwurstet. Eine Schande ist das! Das ist am Ende wohl mit ein Grund dafür, daß sie sich nach der ersten Staffel auf DVD nicht mehr die Mühe gemacht haben, an die Musikrechte zu kommen, um die anderen Staffeln auch noch zu veröffentlichen.

Ich hab mir halt die Ami-DVD's gekauft, die kann ich sehr empfehlen. Aber auch die britischen sollen gut sein... für Leute, die nur RC 2 abspielen können...

Trotzdem schade um die deutsche Synchro, die war nämlich sehr gelungen...
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

48

Freitag, 28. Juli 2006, 10:42

Also ich muss sagen, dass ich mich schon sehr auf die 7. Staffel der Gilmore Girls freue! Nur leider wird die wohl anders werden, da die Palladinos ja nicht mehr weiter machen als Autoren!

Naja mal abwarten! Die 6. Staffel fand ich super toll. Ich hoffe nur das die deutsche Synchro auch alles so rüberbringt, wie das amerikanische Original.

Habe mir mittlerweile die ersten vier Staffeln auf DVD angeschafft und könnte sie den ganzen Tag gucken! Ist echt ne tolle Serie! im September kommt dann die 5. Staffel auf DVD, während die sechste im TV läuft!

Was denkt ihr wie es weitergeht?? Was passiert mit Rory und Logan?? Und mit Lorelai und Luke? oder doch Christopher??

Bin echt gespannt, der Cliffhanger war diesmal ja sehr vielversprechend!
Aren't the 'good things that come to those who wait' just the leftovers from the people that got there first?

49

Freitag, 28. Juli 2006, 11:12

Zitat

Original von diehexeschrumpeldei
Was denkt ihr wie es weitergeht?? Was passiert mit Rory und Logan?? Und mit Lorelai und Luke? oder doch Christopher??


die sache mit dem heiratsantrag, zwischen lorelai und luke, wird sicher noch haarig werden - denn wenn sie sich "für immer und ewig" kriegen ist die serie ja auch aus !!! christopher wird immer wieder eine rolle spielen um die beziehung zwischen den beiden stets auf eine probe zu stellen - auf die eine oder andere art.

rory und logan sind auch nur ein zwischenspiel - das hält nicht mehr lange, denke ich mal.

ich hoffe auch mal das etwas mehr vom "stars hollow-feeling", das mir in der 5.staffel etwas abging, wieder in den vordergrund kommt.

na ja, ich kenne ja auch nur die deutschen tv-ausstahlungen !!! :DD

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

50

Freitag, 28. Juli 2006, 16:13

Also diesen Logan finde ich ja total doof... von den Typen, die Rory bis jetzt so hatte, fand ich in der Tat Dean noch am besten... obwohl der auch irgendwie 'ne Pfeife war. Ich hoffe, sie findet endlich mal 'nen guten Kerl...

Lorelai hat da weit mehr Glück gehabt... Luke ist natürlich cool, aber Max fand ich auch nicht schlecht... naja... ich bin jedenfalls auch mal gespannt. Hoffe, daß aber auch die Nebencharaktere nicht zu kurz kommen... Kirk z.B. find ich einfach zum schießen.
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

51

Freitag, 28. Juli 2006, 16:27

ich steh auf miss patty !!! sarkastischer, so wie die drauf ist, gehts nimmer !!! ;) :DD

52

Freitag, 28. Juli 2006, 16:33

Also ich hab die 6. Staffel schon gesehen und fand sie echt klasse.

Also ich denke mal Logan wird noch ne lange Zeit einen Part in der Serie übernehmen! Aber dennoch wird ein alter Liebhaber wieder in Rory`s Leben treten!

Will euch hier nicht die Spannung nehmen, aber eine Beziehung wird ganz schön auf die Probe gestellt!

Das übliche Stars Hollow Leben wird auch wieder eine Rolle spielen, dennoch denke ich, dass einige enttäuscht sein werden.

Ich finde Logan eigentlich ziemlich cool und er passt auch gut zu Rory, obwohl das ja einige Leute anders sehen!

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die 7.Staffel, die wohl auch im September startet!!!

Hat jemand von euch die DVD-Boxen??
Aren't the 'good things that come to those who wait' just the leftovers from the people that got there first?

53

Freitag, 28. Juli 2006, 16:45

wir haben erst die erste staffel auf dvd, werden aber bald aufholen, hoffe ich !!! :DD

ein "alter liebhaber" für rory - hoffentlich nicht jess, die pfeife !!! :down:

auf das "stars hollow-leben" bin ich schon gespannt - das war bisher der zweitbeste part der serie, nach lauren graham !!! :love: :schelm:

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

54

Freitag, 28. Juli 2006, 16:47

Ich hab bisher nur die erste Staffel auf DVD... wollt mir die anderen auch noch kaufen, aber hatte bisher kein Geld dafür übrig... ^^
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

55

Freitag, 28. Juli 2006, 16:49

Guck doch mal hier, da gibt es immer tolle updates und auch ein klasse Gilmore Girls Forum

http://www.gilmoregirls.de/

Da kannst du auch einige Spoiler finden, falls man es gar nicht mehr aushalten kann bis zum August!

Falls du sonst noch was wissen willst frag ruhig...ich bin ein Gilmore Girls aholic! ;)
Aren't the 'good things that come to those who wait' just the leftovers from the people that got there first?

56

Freitag, 28. Juli 2006, 16:50

Ach ja und guckt auf jeden Fall immer mal wieder bei Amazon nach den DVDs, die sind da wesentlich billiger als in den Geschäften! Habe bei der vierten Staffel 12 Euro gespart!
Aren't the 'good things that come to those who wait' just the leftovers from the people that got there first?

57

Freitag, 28. Juli 2006, 18:31

Zitat

Original von diehexeschrumpeldei
...www.gilmoregirls.de...


das ist eine tolle seite, ausserdem gibt es da noch gilmore girls fanbase, die ist auch sehr informativ !!!

und jetzt noch was fürs auge :love:


Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

58

Freitag, 28. Juli 2006, 22:56

Falls hier auch jemand auf Alexis Bledel steht und Märchen und Poesie mag: "Tuck Everlasting" ist ein wirklich schöner Film... zeitweise haarscharf an der Grenze zum Kitsch, aber immer doch noch mit einer gewissen Nachdenklichkeit und Tiefe. Mir hat er sehr gefallen.

[isbn]B0000AGVOT[/isbn]

Gibt's nur leider nicht auf Deutsch...
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Qanik« (28. Juli 2006, 22:56)


59

Samstag, 29. Juli 2006, 18:30

die faszination liegt bei mir wohl eher an der serie selbst, denn den anderen filmen welche die schauspieler gemacht haben !!! :DD

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

60

Donnerstag, 10. August 2006, 16:34

Also für Leute, die mit den DVD's noch nicht auf dem laufenden sind und auf günstige Preise warten: ich war gerade beim Schlecker (Raum Stuttgart), da haben sie die ersten 3 Staffeln. Die 1. für 19,99 und die 2. und 3. für je 29,99.

Ist IMO der günstigste Preis bis jetzt... die zweite hab ich mir gerade geholt... für die 3. reichte mein Bares leider nicht mehr, aber die werd ich mir vielleicht die nächsten Tage auch noch zulegen...
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]